Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.06.2015
-
AutorBeiträge
-
Klar, das Origial ist besser. Trotzdem, diese 89er Version finde ich absolut brillant (& majestätisch).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTach auch.
--
God told me to do it.Hello.
--
Guten Abend.
--
Die erste kenn ich schon mal nicht, sehr schön.
--
Ist das Lucinda?
--
God told me to do it.Guten Abend. Ich bin jetzt schon ziemlich müde. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Letzten Sonntag an einem See hinter Potsdam übers Tablet, und als der Akku alle war, übers Handy die Sendung verfolgt, heute nun wieder daheim am Radio. Hallo zusammen
--
Lucinda Williams jetzt – der Stimme nach.
--
Bei #29 hat doch am Ende Stipe mitgesungen. Kannte ich nicht, hat mir aber gefallen, Lu und die Go-Betweens auch.
--
God told me to do it.Another Sunny Day, wunderbar.
--
Die Orchids brauche ich auch noch.
--
„I Still Miss Someone“ jetzt, mal sehen ob „Heaven…“ auch noch kommt.
--
Emmy mit „I Still Miss Someone“, kannte ich noch nicht. Sehr schön. Und die McGarrigles singen mit.
--
God told me to do it.Hat and beardEmmy mit „I Still Miss Someone“, kannte ich noch nicht. Sehr schön. Und die McGarrigles singen mit.
Sehr schön,
‚Only a Dream‘ besitze ich zum Glück schon, nämlich auch toll.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.