13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 1,110)
  • Autor
    Beiträge
  • #11407059  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Vielen Dank, Gorden. Klasse. Die obligatorische PN werde ich trotzdem an Dich absetzen. Bitte nicht wundern.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11407125  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,059

    Schön zu hören @pipe-bowl :good:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11407143  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Vielen Dank, @pipe-bowl !

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11407273  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    pipe-bowlWir konnten den Rekord aus 2020 mit 733 € nochmals auf 741 € in diesem Jahr steigern.

    :yahoo: Danke für die Info, Jörg!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11407615  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    demon

    pipe-bowlWir konnten den Rekord aus 2020 mit 733 € nochmals auf 741 € in diesem Jahr steigern.

    Danke für die Info, Jörg!

    Das hört sich gut an … :good: … mein Dank nochmal an den DJ, war nen klasse Programm und an die Auktionatoren, great Job … jetzt freue ich mich auf meine Neuerwerbungen .. :yahoo:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11414757  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,709

    Habe die Ehre, meinen neuen Avatar präsentieren zu dürfen: @stormy-monday erhielt im Rahmen der Ersteigerung den Zuschlag und wählte Duane Allman für mich aus. Vielen Dank für Deine schöne Wahl, lieber Maik! Schließlich geisterten am besagten Abend ja auch ganz andere Vorschläge durch den Raum. Bis einschließlich 30. Juni dürft Ihr mich nun „Duane“ nennen. ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11414761  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Da hat es Maik aber mehr als gut gemeint mit Dir, Duane.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11414765  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    pipe-bowlDa hat es Maik aber mehr als gut gemeint mit Dir, Duane.

    Ja, in der Tat. Da hätte lieber Marion ersteigert oder ich. Ärgert mich jetzt. So glimpflich wäre der Gipetto mir nicht davon gekommen. Duane Allman passt doch zu ihm. So ein Avatar sollte aber doch gegen den Strich gebürstet sein!

    Eins ist klar, sollte Gipetto beim nächsten Mal erneut seinen Avatar versteigern, dann lasse ich nichts anbrennen. Dann gibt es Avatar powered by Mozza!

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11414793  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gipettostormy-monday … wählte Duane Allman für mich aus.

    Yeah!   Applaus, Applaus… für euch beide!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11414797  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Freut mich, Gorden, dass mein Fave doch gelandet ist. Immerhin zu harter Konkurrenz, die ich auch vorgeschlagen hatte:
    Der Wolf


    und vor allem:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11414799  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Beim nächsten Mal muss ich ran!  B-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11414803  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Gut gemacht!
    🍺🍺🍺

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11414805  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Moz, es geht nicht darum, einem Companero eins reinzuwürgeln. Wobei, vielleicht, bei E-L, wäre das etwas anders gelaufen…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11414807  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    stormy-mondayMoz, es geht nicht darum, einem Companero eins reinzuwürgeln. Wobei, vielleicht, bei E-L, wäre das vielleicht anders gelaufen…

    Reinwürgen meine ich doch gar nicht. Aber etwas untypisch ist doch der Reiz.
    Ich hatte zweimal meinen Avatar versteigert – einmal habe ich Robert Plant bekommen, beim anderen Mal Lemmy.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11414839  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    gipettoHabe die Ehre, meinen neuen Avatar präsentieren zu dürfen: @stormy-monday erhielt im Rahmen der Ersteigerung den Zuschlag und wählte Duane Allman für mich aus. Vielen Dank für Deine schöne Wahl, lieber Maik! Schließlich geisterten am besagten Abend ja auch ganz andere Vorschläge durch den Raum. Bis einschließlich 30. Juni dürft Ihr mich nun „Duane“ nennen.

    Da hätte es Dich wirklich schlimmer erwischen können.
    Gute Wahl, Maik!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 1,110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.