13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,110)
  • Autor
    Beiträge
  • #11406813  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    ### Spender/Artikel: Tommy Soprano / CD: Peter Sellers – Legends Of The 20th Century ###
    BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 8,00€ ( Seite 69 )

    Und damit sind wir durch – das war das letzte Gebot.
    Vielen Dank, vor allem den Spendern!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11406815  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    stormy-monday

    mozzaHerzlichen Dank an alle Mitwirkenden für den heutigen Abend. Spender, Bieter, Ersteigerer. Besonderer Dank an Walter, für eine bemerkenswerte Zusammenstellung der Musik und an Jörg und Rudi fürs Auktionieren. Und die Disziplin im Funk… An dieser Stelle ein Dankeschön für das intensive Radio Stone FM – Engagement von Marion, Jörg, Rudi und Walter!

    Grandios ausgedrückt, wie immer. Spassiger Samstagabend. Wegen Gordens Bild lassen wir uns was einfallen, Moz.

    Ich schicke dir morgen Abend mal ein paar Vorschläge.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11406817  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,997

    So, das Bett ruft. Noch mal ein dickes Dankeschön an alle Verantwortlichen für diesen gelungen Abend! Ich bin sehr gespannt, wie hoch die Einnahmen waren(klang während der Sendung ziemlich gut. Aber nichts genaues weiß ich halt nicht). Gute Nacht Euch :bye: !

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11406819  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    joliet-jake
    Und damit sind wir durch –

    Musik läuft noch ca 4 min

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11406821  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Alle angebotenen Artikel sind über die Theke gegangen! Saubär!

    Walter, schließt Du gleich ab? Ich bin einigermaßen platt. Hat wieder Spaß gemacht. Und dem Sender einen feinen finanziellen Schub gegeben. Später gerne mehr dazu. Ich sage gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11406823  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    Ich bin dann auch gleich raus … tausend Dank an Walter für die total stimmige, sehr unterhaltsame Zusammenstellung! :good:

    Danke an Jörg und Rudi für die grosse Arbeit im Hintergrund! :yes:

    Und danke allen, die gespendet und geboten haben, danke allen, die immer wieder bei StoneFM dabei sind – gerade in diesem schwierigen Jahr, das ja leider noch nicht zu Ende ist, ist der Sender immer wieder ein grosser Lichtblick! :bye:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11406825  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    mozza

    stormy-monday

    mozzaHerzlichen Dank an alle Mitwirkenden für den heutigen Abend. Spender, Bieter, Ersteigerer. Besonderer Dank an Walter, für eine bemerkenswerte Zusammenstellung der Musik und an Jörg und Rudi fürs Auktionieren. Und die Disziplin im Funk… An dieser Stelle ein Dankeschön für das intensive Radio Stone FM – Engagement von Marion, Jörg, Rudi und Walter!

    Grandios ausgedrückt, wie immer. Spassiger Samstagabend. Wegen Gordens Bild lassen wir uns was einfallen, Moz.

    Ich schicke dir morgen Abend mal ein paar Vorschläge.

    Können wir gern öffentlich hier weiter verhandeln. Die letzte Roots- Sendung ist auch noch besucht. Könnte lustig werden. Wenn dadurch die Funkdisziplin nicht in die Knie geht…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11406827  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    pipe-bowl
    Walter, schließt Du gleich ab?

    nach dem aktuellen Track folgt die Abmoderation

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11406829  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,162

    joliet-jake### Spender/Artikel: Tommy Soprano / CD: Peter Sellers – Legends Of The 20th Century ###
    BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 8,00€ ( Seite 69 )
    Und damit sind wir durch – das war das letzte Gebot.
    Vielen Dank, vor allem den Spendern!

    Danke meinerseits!

    Höre Walters Musik zu Ende, dann wanke ich ins Bett. Musste viel mixen…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11406831  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    stormy-monday

    mozza

    stormy-monday

    mozzaHerzlichen Dank an alle Mitwirkenden für den heutigen Abend. Spender, Bieter, Ersteigerer. Besonderer Dank an Walter, für eine bemerkenswerte Zusammenstellung der Musik und an Jörg und Rudi fürs Auktionieren. Und die Disziplin im Funk… An dieser Stelle ein Dankeschön für das intensive Radio Stone FM – Engagement von Marion, Jörg, Rudi und Walter!

    Grandios ausgedrückt, wie immer. Spassiger Samstagabend. Wegen Gordens Bild lassen wir uns was einfallen, Moz.

    Ich schicke dir morgen Abend mal ein paar Vorschläge.

    Können wir gern öffentlich hier weiter verhandeln. Die letzte Roots- Sendung ist auch noch besucht. Könnte lustig werden.

    Ad hoc fällt mir jetzt außer dem Divine-Avatar nichts ein. (Habe mir zuletzt ein paar 12″ von Divine zugelegt.)

    Was meinst du mit „Die letzte Roots-Sendung ist auch noch besucht“?

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11406833  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    pipe-bowl

    mozza

    pipe-bowlEinzig Bette Midler ist noch ohne Gebot!

    4€ für Bette Midler und eine gemeinsame Radio Stone FM – Sendung mit Lucy Jordan.

    Die 4 € nehme ich. Den Rest regelt ihr schon.

    Das freut mich!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11406835  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    demon

    pipe-bowl Walter, schließt Du gleich ab?

    nach dem aktuellen Track folgt die Abmoderation

    Tolle Musikauswahl für den Ausklang, Walter.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11406837  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,162

    gypsy-tail-windIch bin dann auch gleich raus … tausend Dank an Walter für die total stimmige, sehr unterhaltsame Zusammenstellung!
    Danke an Jörg und Rudi für die grosse Arbeit im Hintergrund!
    Und danke allen, die gespendet und geboten haben, danke allen, die immer wieder bei StoneFM dabei sind – gerade in diesem schwierigen Jahr, das ja leider noch nicht zu Ende ist, ist der Sender immer wieder ein grosser Lichtblick!

    Fein geschrieben. Thx Flurin.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11406841  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Gute N8 euch allen!  

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11406843  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    So, und ich krabbele jetzt ins Bett! Ich wünsche euch eine gute Nacht!

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.