Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2021 Die Große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windBei Walter stand :15, bei Dir :46, also hätte ich jetzt gesagt eher zu spät – wenn es für Dich okay ist nehme ich die CD sehr gerne (und wie oben geschrieben für 25€)?
Just my two cent: Ich würde Flurin für 25 € in diesem speziellen Fall den Zuschlag geben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung#56
CD: Oscar Peterson – Plays The George Gershwin Song Book / Plays George Gershwin
(2 LPs auf einer CD)Beispieltrack: The Oscar Peterson Trio – The Man I Love
Spender: nicht_vom_forum
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind#47
CD: Jack DeJohnette’s Special Edition – Irresistible Forces
20€
[…]Bei Walter stand :15, bei Dir :46, also hätte ich jetzt gesagt eher zu spät – wenn es für Dich okay ist nehme ich die CD sehr gerne (und wie oben geschrieben für 25€)?Machen wir so. :Bier-Smiley:
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickdemon #56 CD: Oscar Peterson – Plays The George Gershwin Song Book / Plays George Gershwin (2 LPs auf einer CD) https://www.discogs.com/Oscar-Peterson-Plays-The-George-Gershwin-Song-Book-Plays-George-Gershwin/release/2641361 Beispieltrack: The Oscar Peterson Trio – The Man I Love Spender: nicht_vom_forum
10€
--
pipe-bowl
gypsy-tail-windBei Walter stand :15, bei Dir :46, also hätte ich jetzt gesagt eher zu spät – wenn es für Dich okay ist nehme ich die CD sehr gerne (und wie oben geschrieben für 25€)?
Just my two cent: Ich würde Flurin für 25 € in diesem speziellen Fall den Zuschlag geben.
Würde ich auch machen, allein schon deswegen, weil er ein Gewehr im Anschlag hat.
--
Going down in Kackbratzentownnicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
20€
[…]Bei Walter stand :15, bei Dir :46, also hätte ich jetzt gesagt eher zu spät – wenn es für Dich okay ist nehme ich die CD sehr gerne (und wie oben geschrieben für 25€)?Machen wir so. :Bier-Smiley:
Sicher?
Das Bier geb ich Dir dann aber aus beim nächsten Treffen! (Kölsch zählt nicht
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbanicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
20€
Danke für Dein Verständnis, @nicht_vom_forum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#57
CD: Stevie Salas, Bernard Fowler u.a. – The Best Of The IMFs 2010 (Compilation)https://www.discogs.com/Stevie-Salas-Bernard-Fowler-The-Best-Of-The-Imfs-2010/release/7478469
Beispieltrack: Bernard Fowler – You Know What I Mean
Spender: Demon
Mindestgebot: 4 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pipe-bowl
Würde ich auch machen, allein schon deswegen, weil er ein Gewehr im Anschlag hat.
Ha ha, allgemeine Wehrpflicht und so – ich hab statt einem Sturmgewehr ein Baritonsaxophon gekriegt … ich glaub den Avatar hab ich seit dem Launch des neuen Unforums im Juni 2016 (weiss ich so genau, weil ich genau dann auf einer sehr schönen Italienreise war). Da müssten schon mehr als 20€ her, damit ich den ändere.
… was uns zu @gipetto s Avatar-Versteigerung führt – die ist jetzt um? Ging bei mir in der DeJohnette-Hektik gerade völlig unter.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon #50
Doppel-CD: Bohren & Der Club Of Gore – Bohren For Beginners (2016, Compilation)
Anmerkung von mir: Perfekt für alle, die sich nicht (gleich) die komplette Diskografie zulegen wollen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Bohren_%26_der_Club_of_Gore
https://www.allmusic.com/album/bohren-for-beginners-mw0002977344
Beispieltrack: Bohren & Der Club Of Gore – Dandys lungern durch die Nacht
Spender: Copperhead
Mindestgebot: 5 €Das Teil geht an @august-ramone für 15 €.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill### Spender/Artikel: Gipetto / Gipettos Avatar (für 3 Monate) ###
BEENDET – Höchstgebot: @stormy-monday mit 25,00€Herzlichen Glückwunsch, Maik! Freut mich sehr!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gypsy-tail-wind
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind#47
20€
Sicher?
Das Bier geb ich Dir dann aber aus bei nächsten Treffen! (Kölsch zählt nicht)
Das passt.
Und was dss Bier betrifft: Hauptsache, kein Corona… *duckundweg*--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick#57
CD: Stevie Salas, Bernard Fowler u.a. – The Best Of The IMFs 2010 (Compilation)5 €
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”#57
CD: Stevie Salas, Bernard Fowler u.a. – The Best Of The IMFs 2010 (Compilation)7.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.