Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

#11406431  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

mozza

pipe-bowl

gypsy-tail-windBei Walter stand :15, bei Dir :46, also hätte ich jetzt gesagt eher zu spät – wenn es für Dich okay ist nehme ich die CD sehr gerne (und wie oben geschrieben für 25€)?

Just my two cent: Ich würde Flurin für 25 € in diesem speziellen Fall den Zuschlag geben.

Würde ich auch machen, allein schon deswegen, weil er ein Gewehr im Anschlag hat.

Ha ha, allgemeine Wehrpflicht und so – ich hab statt einem Sturmgewehr ein Baritonsaxophon gekriegt … ich glaub den Avatar hab ich seit dem Launch des neuen Unforums im Juni 2016 (weiss ich so genau, weil ich genau dann auf einer sehr schönen Italienreise war). Da müssten schon mehr als 20€ her, damit ich den ändere.

… was uns zu @gipetto s Avatar-Versteigerung führt – die ist jetzt um? Ging bei mir in der DeJohnette-Hektik gerade völlig unter.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba