13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,110)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

CD: Hot Hot Heat – Elevator (2005

7.-

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11405833  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

joliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / 4 CD Box: Vanguard Collector’s Edition+ ###
    BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 30,00€ ( Seite ? )

Seite egal. Thx!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11405835  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

mozza

stormy-monday@ Gipetto: Von mir nen Zwanni, vorläufig.

Was meinst du mit „vorläufig“?

Biete mehr, vielleicht erfährst Du es dann. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11405837  | PERMALINK

radiozettl

mozza

tommy-sopranoDa ist es bis zum Jungmoderatoren-Kalender nicht weit…

Im nächsten Jahr können Zettl und ich einen Gastauftritt in einer „Swimming In The Main Stream“-Sendung zur Versteigerung anbieten.

Teil 4 oder?

--

#11405839  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

august-ramone

mozza

gypsy-tail-wind

gipetto

gypsy-tail-wind

gipetto

pinball-wizard

mozza

august-ramone

mozza

herr-rossiGuten Abend! Bin hörend dabei und bewundere wieder die logistische Leistung des Orga-Teams, mir wird schon vom Mitlesen ganz schwindlig.:)

Mir auch. In den vergangenen Jahren war ich irgendwie besser drin im Flow. Tagesform. Hätte heute einen Biet-Agenten engagieren sollen.

In der Tat. In knapp 1,5 Stunden ist der Ofen aus. Leute, Ihr habt die einmalige Chance, mir für 3 Monate einen Avatar auszusuchen. Derzeit sind 10 € geboten. Da geht mehr… Gib mir dein Geld, ich ersteigere dir alles. Will keinen Lohn.

Mein Geld hat mein ehemaliger Stammplattenladen.

Na wenn es sonst mit dem Bieten nicht klappt. Gipetto hat da noch ein spezielles Angebot für dich .

Er lässt sich bei stormy ein Motiv Deiner Wahl tätowieren? Oder wie war das nochmal?

Auch nicht schlecht. Aber nicht für 10 €.

Also wenn das mit dem Arschgeweih klargeht, dann legen sicher einige einen 100er hin und der Sendebetrieb ist dank Dir für ein paar Jahre gesichert … nur so eine Idee

Das ist im Grunde eine ziemlich tolle Idee… Radio Stone FM Hörer / DJs lassen sich tätowieren und andere Hörer / DJs zahlen dafür eine Spende… wäre mir bei der ein oder dem anderen eine ordentliche Summe wert..

Schade das deine Kohle schon weg ist.

Dann blufft es sich ganz unbeschwert ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11405841  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozza

Niemand hat etwas dagegen, wenn du erhöhst. Verdoppeln lautet die Devise :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11405843  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Klasse Sendung mit nem hervorragenden Flow :yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11405845  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

copperhead

joliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / 4 CD Box: Vanguard Collector’s Edition+ ### BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 30,00€ ( Seite ? )

merci, August

Gerne. Freue mich. Thx.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11405847  | PERMALINK

demon

Falls jemand Claudio (cloudy) vermisst: Er hat leider Probleme mit dem Stream am Smartphone, also via Mobilfunk; ständige Abbrüche.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11405849  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipetto

mozza

Biete mehr, vielleicht erfährst Du es dann.

Soll „vorläufig“ bedeuten, dass stormy sein Gebot evtl. zu einem späteren Zeitpunkt zurückzieht? Und falls ja, entspricht da hier den Regularien?  :scratch:

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11405851  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

mozza

Is doch klar, oder? Meinst Du, ich lass mir von Dir das Privileg wegsteigern, Gipetto zu verschönern?

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11405853  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

demonFalls jemand Claudio (cloudy) vermisst: Er hat leider Probleme mit dem Stream am Smartphone, also via Mobilfunk; ständige Abbrüche.

Am PC / Laptop hören wäre natürlich besser. Allein schon der kleine Bildschirm an einem Handy..  :wacko:

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11405855  | PERMALINK

demon

CD: Ian Matthews – Some days you eat the bear and some days the bear eats you (1974)

https://de.wikipedia.org/wiki/Iain_Matthews
    https://www.allmusic.com/album/some-days-you-eat-the-bear-and-some-days-the-bear-eats-you-mw0000866183

Beispieltrack: Ian Matthews – I don’t wanna talk about it

Spender: Pipe-Bowl

Mindestgebot: 3 €

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11405859  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

### Spender/Artikel: yaiza / CD: The Cars – The Cars ###
    BEENDET – Höchstgebot: Lucy Jordan mit 5,00€ ( Seite 36 )

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11405861  | PERMALINK

cloudy

demonFalls jemand Claudio (cloudy) vermisst: Er hat leider Probleme mit dem Stream am Smartphone, also via Mobilfunk; ständige Abbrüche.

Ich bin trotzdem so gut es geht dabei! :bye:

--

schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.