Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung Antwort auf: 13.03.2021 Die Große Versteigerung

#11405839  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

august-ramone

mozza

gypsy-tail-wind

gipetto

gypsy-tail-wind

gipetto

pinball-wizard

mozza

august-ramone

mozza

herr-rossiGuten Abend! Bin hörend dabei und bewundere wieder die logistische Leistung des Orga-Teams, mir wird schon vom Mitlesen ganz schwindlig.:)

Mir auch. In den vergangenen Jahren war ich irgendwie besser drin im Flow. Tagesform. Hätte heute einen Biet-Agenten engagieren sollen.

In der Tat. In knapp 1,5 Stunden ist der Ofen aus. Leute, Ihr habt die einmalige Chance, mir für 3 Monate einen Avatar auszusuchen. Derzeit sind 10 € geboten. Da geht mehr… Gib mir dein Geld, ich ersteigere dir alles. Will keinen Lohn.

Mein Geld hat mein ehemaliger Stammplattenladen.

Na wenn es sonst mit dem Bieten nicht klappt. Gipetto hat da noch ein spezielles Angebot für dich .

Er lässt sich bei stormy ein Motiv Deiner Wahl tätowieren? Oder wie war das nochmal?

Auch nicht schlecht. Aber nicht für 10 €.

Also wenn das mit dem Arschgeweih klargeht, dann legen sicher einige einen 100er hin und der Sendebetrieb ist dank Dir für ein paar Jahre gesichert … nur so eine Idee

Das ist im Grunde eine ziemlich tolle Idee… Radio Stone FM Hörer / DJs lassen sich tätowieren und andere Hörer / DJs zahlen dafür eine Spende… wäre mir bei der ein oder dem anderen eine ordentliche Summe wert..

Schade das deine Kohle schon weg ist.

Dann blufft es sich ganz unbeschwert ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba