13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 894)
  • Autor
    Beiträge
  • #11372991  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Yeahhhhh…..gerade Cry Baby gehört…..gute Version….die ganze Bonus-CD ist sehr gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11373015  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,637

    pink-nice3Yeahhhhh…..gerade Cry Baby gehört…..gute Version….die ganze Bonus-CD ist sehr gut.

    Höre ich genauso. Und auch das eigentlich Album klingt in der Version sehr gut! Besitze allerdings nur die einfache Ausgabe.

    #11373047  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    was

    pink-nice3Yeahhhhh…..gerade Cry Baby gehört…..gute Version….die ganze Bonus-CD ist sehr gut.

    Höre ich genauso. Und auch das eigentlich Album klingt in der Version sehr gut! Besitze allerdings nur die einfache Ausgabe.

    Nicht mit 77 Minuten vom Festival Express ?……ist ein must Have!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11373055  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,637

    pink-nice3

    was

    pink-nice3Yeahhhhh…..gerade Cry Baby gehört…..gute Version….die ganze Bonus-CD ist sehr gut.

    Höre ich genauso. Und auch das eigentlich Album klingt in der Version sehr gut! Besitze allerdings nur die einfache Ausgabe.

    Nicht mit 77 Minuten vom Festival Express ?……ist ein must Have!

    Da würde mich ein Video noch mehr interessieren. Oder gibt esd da einen Dolumemtarfilm drüber? Ich habe schon mal kurze Filmschnipsel aus s dem Tour-Zug gesehen. War das Teil von Little Girl Blue?

    zuletzt geändert von was
    #11373073  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    was

    pink-nice3

    was

    pink-nice3Yeahhhhh…..gerade Cry Baby gehört…..gute Version….die ganze Bonus-CD ist sehr gut.

    Höre ich genauso. Und auch das eigentlich Album klingt in der Version sehr gut! Besitze allerdings nur die einfache Ausgabe.

    Nicht mit 77 Minuten vom Festival Express ?……ist ein must Have!

    Da würde mich ein Video noch mehr interessieren. Oder gibt esd da einen Dolumemtarfilm drüber? Ich habe schon mal kurze Filmschnipsel aus s dem Tour-Zug gesehen. War das Teil von Little Girl Blue?

    Die Schnipsel waren vom Tour-Film ( mit Garcia)….der Film hatte mich nicht so geflashed wie die CD.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11373077  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    was

    was

    05. Stills/Young Band – Long May You Run ein Wunsch von Rolf

    Ich vergaß noch zu erwähnen, dass dieser Song ein Loblied auf Neils alten Leichenwagen ist, der ihm zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn gute Dienste als Tourfahrzeug leistete.

    Ich glaube der ist gemeint:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11373083  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,637

    kinkster

    was

    was

    05. Stills/Young Band – Long May You Run ein Wunsch von Rolf

    Ich vergaß noch zu erwähnen, dass dieser Song ein Loblied auf Neils alten Leichenwagen ist, der ihm zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn gute Dienste als Tourfahrzeug leistete.

    Ich glaube der ist gemeint:

    Ja, exakt

    #11373127  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    was

    karmacoma

    was Kirstin Hersh – Hips And Makers Album Hips And Makers, 1994 ein Wunsch von Uwe

    Ich meine mich zu erinnern, daß du einige Songs vom Album in deinen Sendungen gespielt hast, aber nie „Your Ghost“ oder irre ich mich? Das wäre nämlich eine Option als Wunsch gewesen.

    Das Album habe ich oft eingesetzt, aber die gemeinsame Single mit Michael Stipe nicht!

    Danke für die Antwort. Für mich ist der Song auch heute noch ein herausragendes Highlight.

    --

    #11373139  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,063

    demon

    gypsy-tail-wind>Aber keine Live-Anzeige auf der Homepage, ja? Bei mir steht immer noch „Roxy Music – Virginia Plain“, das vermutlich gerade zu Ende war, als ich einschaltete?

    Rudi arbeitet daran. (Steht auch so auf der HP.)
    Notlösung fürs erste:
    http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/

    Danke – und sorry, „steht auf Homepage“ hatte ich nicht gesehen!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11373167  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    was
    09. Hüsker Dü – Eight Miles High
    ein Wunsch von Martin (marbeck)

    Leider habe ich die Sendung gestern verpasst und damit auch diesen Track, der ja für eine angeregte Diskussion gesorgt hat. Danke dafür, dass du ihn gespielt hast.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11373171  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,637

    marbeck

    was 09. Hüsker Dü – Eight Miles High ein Wunsch von Martin (marbeck)

    Leider habe ich die Sendung gestern verpasst und damit auch diesen Track, der ja für eine angeregte Diskussion gesorgt hat. Danke dafür, dass du ihn gespielt hast.

    Schade, dass du nicht dabei warst. Dabei hatten Marion und ich doch recht viel Werbung gemacht.
    Ja, und ich habe mich gefreut, dass du dir den Hüsker Dü tTack ausgesucht hattest.  Nachdem Marion in ihrer Sendung das Byrds Original spielte, machte ich eine Andeutung, dass wir später noch eine etwas andere Coverversion hören würden.

    Dein zweiter Wunschtitel kommt übrigens  erst in der 101. Ausgabe, weil ich nicht alles unterbringen konnte.

    #11373181  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    pink-nice3

    pinball-wizard Titel 25 – Prefab Sprout: When Love Breaks Down 4:06 Album: Steve McQueen (1985) Umfragezeitraum: 5. bis 29. August 2020 Anzahl Teilnehmer: 27 Auswerterin: Pinball-Wizard Siegertreppchen: 1.When Love Breaks Down (590/27) 2.Bonny (589/27) 3.Appetite (491/24) Tracks mit den meisten Nennungen: When Love Breaks Down Bonny (je 27 – alle Teilnehmer!) Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 8x Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: When Love Breaks Down (8x) Anzahl gelisteter Tracks: 86 meine Nummer 1: Bonny (Platz 2) meine Platzierung Siegertrack: 3 Konsensheini: magicmatthes Dissenshorst: stefane

    Klasse Sendung gestern !

    Dankeschön. Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11373189  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    wasSchade, dass du nicht dabei warst.

    Familienpflichten.

    wasDein zweiter Wunschtitel kommt übrigens erst in der 101. Ausgabe, weil ich nicht alles unterbringen konnte.

    Das freut mich.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11373191  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Also, das war ein toller Abend gestern mit wunderbaren Zuhörern. Dass es gestern einen so umfangreichen Austausch in diesem Thread gegeben hat, finde ich Spitze und ist irgendwie auch das Salz in der Suppe bei so einem Sendeabend.

    Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung von Fories Most Wanted geben. Das wird aber noch ein wenig dauern. Einige Tracks, für die die zwei Stunden Sendezeit nicht mehr reichte, sind noch liegengeblieben, die decken noch ungefähr eine halbe Stunde ab. In den nächsten Monaten stehen aber wieder so viele großartige Umfragen an, dass ich davon ausgehe, dass ich so circa Anfang nächstes Jahr wieder „liefern“ kann.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11373211  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    was

    kinkster

    cloudy

    pinball-wizard

    was 03. The Civil Wars – Oh Henry Album: The Civil Wars Ein Wunsch von Jörg

    Wow. ist das klasse! Und ich kenns noch gar nicht.

    Schöne Musik und auch ein schönes Paar.

    Ich glaub inzwischen nicht mehr

    Nach dem zweiten selbstbetitelten Album gingen die beiden auseinander!

    Da kam noch der Soundtrack zu der Doku „A Place At the Table“ zusammen mit dem Produzenten T Bone Burnett, und danach gingen sie auseinander https://www.discogs.com/The-Civil-Wars-T-Bone-Burnett-A-Place-At-The-Table/release/4941075

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 894)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.