13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 894)
  • Autor
    Beiträge
  • #11371051  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,583

    Kirsten (und Meinhard) , Tobias und Maik  :bye:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11371053  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Servus beinand! :bye:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11371057  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    stormy-mondayHelau!

    Hömma, Dir auch, Du am Menschen nicht arbeitender Dürfer.

     

    --

    #11371059  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    tezuka
    Nabend! Hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt gar nicht mehr am Forum teilzunehmen, aber wenn der liebe Thomas eine Sendung macht…

    Habe ich auch mal. Bringt aber nix. ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11371061  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,583

    pinball-wizardGuten Abend zusammen! Ja, ich bin heute auch aufgeregter als meistens vor meinen Sendungen! Und superglücklich, dass unsere Techniker, Walter und Rudi es gelungen ist, dass wir heute Abend senden können. Ganz dickes Dankeschön noch mal dafür

    Das kann man gar nicht oft genug betonen :good:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11371063  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Salve!

    Premiere, bin gespannt.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11371065  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,583

    zappa1Servus beinand!

    Hallo Franz  :bye:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11371067  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Guten Abend liebe DJs und Mithörer.

    --

    #11371069  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Und auch von mir natürlich noch mal ein herzliches Dankeschön dafür, wie ihr das so schnell hinbekommen habt. Höchster Respekt! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11371071  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    zappa1Servus beinand!

    Franz, sei willkommen!

    joliet-jakeSalve!
    Premiere, bin gespannt.

    Ich ebenso. Servus, Rudi (& ggfl. Sunny)
    :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11371073  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    karmacomaGuten Abend liebe DJs und Mithörer.

    Guten Abend, Tomi ! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11371075  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,583

    joliet-jakeSalve! Premiere, bin gespannt.

    Hallo Rudi!  :bye:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11371079  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,583

    karmacomaGuten Abend liebe DJs und Mithörer.

    N‘ Abend, Tomi :bye:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11371083  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    So noch mal hallo an alle, die mittlerweile eingetrudelt sind – und sorry, dass ich dieses Mal nicht jeden einzeln begrüßen konnte. Aber so kurz vor einer Zweistundensendung bin ich immer noch ganz gut mit den Texteinstellungen beschäftigt. Jetzt bin ich aber startklar und hoffe, dass wir gleich sehr viel Spaß miteinander haben!

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11371087  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

    schönen guten Abend und herzlichen willkommen zum heutigen Sendeabend , den ich mit meiner Sendung „Fories Most Wanted“ starte. Da meine Sendungen unkommentiert bleiben müssen(was aber auch den Vorteil hat, dass mir mehr Zeit für Musik zur Verfügung steht), habe ich diesen Einleitungstext zur besseren Orientierung für Euch geschrieben:

    In meiner Sendung spiele ich eine Auswahl an Songs, die sich in den Umfragen bei Euch besonderer Beliebtheit erfreut haben. In der Regel handelt es sich um Tracks, die eine Umfrage gewonnen haben. Nur einmal spiele ich den Zweitplatzierten, weil der Siegertrack mit etwa 22 Minuten Spieldauer zu wenig Zeit für andere Tracks lassen würde. Voraussetzung war aber, dass der jeweilige Track auch in meiner Plattensammlung steht(was nur bei wenigen Umfragen nicht der Fall ist). Leider reicht die Zeit nicht, um alle in Betracht kommenden Tracks zu spielen. Aber wer weiß, vielleicht mache ich mal eine zweite Sendung mit diesem Thema, dann sind diese Tracks auch dabei. Dabei sind heute aber auf jeden Fall die beiden Siegertracks, die mir nicht gefallen (Titel 2 und Titel 15). Und so muss das auch sein. Schließlich heißt die Sendung ja Fories Most Wanted und nicht Marions Most Wanted. Ebenfalls dabei sein muss natürlich der Track, der sich in den Umfragen als absoluter Überflieger entpuppte: 210 Punkte Abstand zum Zweitplatzierten und von allen 48 Teilnehmern gelistet sind eine klare Ansage(Titel 13).

    Nun zum Ablauf der Sendung: Ich starte mit drei Elektro-(Pop)Tracks, danach gibt es drei Tracks lang leichtere Kost aus den 70er Jahren. Anschließend folgt ein größerer Block mit vielen Tracks aus den 60ern und frühen 70er Jahren. In der Folgezeit sind wir dann wieder in den 70er Jahren. Zum Abschluss folgen dann zuerst drei Tracks aus den 80ern und danach drei Tracks aus den 90er Jahren.

    Zu jedem einzelnen Track liefere ich Euch einen „Steckbrief“ mit Künstlerfoto, Titelangaben sowie einige Daten die jeweilige Umfrage betreffend.

    Nun, bleibt mir noch, Euch viel Freude mit dieser Sendung zu wünschen. Und ein reger (und gerne auch kontroverser) Austausch zu den gespielten Tracks und den Umfragen ist selbstverständlich willkommen.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 894)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.