Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pheebee
Schön, dass das neue Equipment im Studio Detmold funktioniert.Ich bin auch erleichtert! Es gab noch ein paar Abzüge in der B-Note, was den Ablauf angeht, aber der fünfte Sendeabend könnte perfekt werden.:)
Den Start kann man übersehen, aber der Stream hat komplett durchgehalten und das ist ja das Entscheidende.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunglucy-jordan
mozza
lucy-jordan Ich merke mir das, was ich mir merken will. Meistens kaufe ich die Sachen dann sofort. Aber ich hasse es, wenn jemand nicht richtig zuhört und dann faselt, dass er das noch nie hörte und dabei sei es doch total gut…
Aha! Als ob du noch nie was vergessen hättest… So einen Blödsinn kannst du anderen Leuten erzählen.
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ich hier nicht der Dauerschwafler bin!
Und was hat das mit Vergessen zu tun? Deine Belehrungen kannst du im Übrigen für dich behalten.
Außerdem höre ich weitaus mehr Radio StoneFM-Sendungen als du, da kann man sich wohl kaum jeden einzelnen Track merken.
zuletzt geändert von mozza
Du bist ja in der Regel nur dabei, wenn du selber eine Sendung hast. Und die Tracks, die ich selber spiele, habe ich natürlich auch perfekt auf dem Schirm.--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pheebee Schön, dass das neue Equipment im Studio Detmold funktioniert.
Ich bin auch erleichtert! Es gab noch ein paar Abzüge in der B-Note, was den Ablauf angeht, aber der fünfte Sendeabend könnte perfekt werden.:)
Freuen wir uns darauf…gemeinsam!(in zwei Wochen)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pheebee Schön, dass das neue Equipment im Studio Detmold funktioniert.
Ich bin auch erleichtert! Es gab noch ein paar Abzüge in der B-Note, was den Ablauf angeht, aber der fünfte Sendeabend könnte perfekt werden.:)
Quatsch .. die B-Note ist völlig überbewertet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlists
Ausgepackt! #24
1. The Tremolo Beer Gut – The Tremolo Death Wray (From The Guts Of Hell)
2. Robert Görl & DAF – Erste DAF Probe
3. TV Priest – Lifesize
4. IMIGRATE feat. Till Lindemann – Always On My Mind
5. Blaske – Geister
6. Downers & Milk – Off By One
7. L’Éclair – P & R
8. Los Bitchos – Las Panteras
9. Ring Them Bells – The Fall
10. King Hannah – A Well-Made Woman
11. doppelfinger – seasonal affective disorder
12. Mitski – Working For The Knife
13. Imarhan – Achinkad
14. Super db – Party MusicKatzenmusik #103
1. Altered Images – Happy Birthday
2. Sofia Portanet – Menschen und Mächte
3. Baustelle – Charlie Fa Surf
4. Automatic – I Love You, Fine
5. Automatic – Signal
6. Lea Porcelain – Ohio
7. Björk – Big Time Sensuality
8. Clara Luciani – Respire Encore
9. Dota – Bademeister*in
10. Brandao Faber Hunger – Dr Hunger Wird Schlimmer
11. Ren Harvieu – Teenage Mascara
12. Radio Elvis – L‘éclaireur
13. The Associates – Club Country
14. Stabil Elite – Alles Wird Gut
15. Steve Harley & Cockney Rebel – Make Me Smile (Come Up And See Me)Pure Pop Pleasures
1. Joy Crookes – When You Were Mine
2. Connie Constance – Kids Like Us
3. Magdalena Bay – Chaeri
4. Remi Wolf – Buzz Me In
5. ABBA – Keep An Eye On Dan
6. Duran Duran – Nothing Less
7. Elton John – Simple Things (ft. Brandi Carlile)
8. Bruno Mars, Anderson Paak, Silk Sonic – Smokin Out The Window
9. Lana Del Rey – Thunder
10. Le Ren – Dyan
11. illuminati hotties – MMMOOOAAAAAYAYA
12. Remi Wolf – Street You Live On
13. ABBA – Just A Notion
14. ABBA – Ode To FreedomHerzlichen Dank allerseits und gute Nacht!
--
… und ich lege jetzt nochmal die neue ABBA auf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… und ich lege jetzt nochmal die neue ABBA auf …
Eine sehr gute Idee, ich auch.:)
--
herr-rossi
kinkster… und ich lege jetzt nochmal die neue ABBA auf …
Eine sehr gute Idee, ich auch.:)
Heute … Album des Tages
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
el-gato08. Clara Luciani – Respire Encore
Sehr schön! Hatte von dem neuen Album noch nichts mitbekommen.
Liegt vielleicht daran, dass ich es nur dreimal erwähnt habe, nicht oft genug. „Respire encore“ und „Amour toujours“ hatte ich als Songs des Tages, und das wundervolle Video zu „Le Reste“ empfehle ich gerne nochmal – dem Imposter hat es auch gefallen. (Cœur ist durchgehend gut, aber nicht durchgehend discoid, das Album nimmt sozusagen zwei Kurven.)
Ich war gestern nicht dabei, habe nur mal gekuckt, was ich verpasst habe, und mich gefreut, „Respire encore“ in El Gatos Playlist zu sehen – und „Big Time Sensuality“ und andere schöne Sachen – eine feine Auswahl!
--
To Hell with Povertygo1Liegt vielleicht daran, dass ich es nur dreimal erwähnt habe, nicht oft genug. „Respire encore“ und „Amour toujours“ hatte ich als Songs des Tages, und das wundervolle Video zu „Le Reste“ empfehle ich gerne nochmal – dem Imposter hat es auch gefallen. (Cœur ist durchgehend gut, aber nicht durchgehend discoid, das Album nimmt sozusagen zwei Kurven.)
Ich denke auch manchmal, dass ich schon mehrfach etwas angepriesen und gespielt habe, und es hat anscheinend keiner mitbekommen … Ich höre Deine Empfehlungen möglichst immer, vieles landet auch in meiner Playlist, aber manches entgeht einem dann doch bei der Vielzahl an Künstlerinnen, die man im Blick hat, und der Neuerscheinungen, die hier annonciert werden. Nachdem Lucy gestern abend ähnliches bei Mozza kritisiert hat, werde ich jedenfalls künftig den Satz „hab ich noch nicht gehört/nicht mitbekommen“ meiden …
--
herr-rossi Ich denke auch manchmal, dass ich schon mehrfach etwas angepriesen und gespielt habe, und es hat anscheinend keiner mitbekommen … Ich höre Deine Empfehlungen möglichst immer, vieles landet auch in meiner Playlist, aber manches entgeht einem dann doch bei der Vielzahl an Künstlerinnen, die man im Blick hat, und der Neuerscheinungen, die hier annonciert werden. Nachdem Lucy gestern abend ähnliches bei Mozza kritisiert hat, werde ich jedenfalls künftig den Satz „hab ich noch nicht gehört/nicht mitbekommen“ meiden …
Wenn man wie ich bei so vielen Sendungen Zuhörer ist, kann es natürlich passieren, dass man mal durcheinander kommt wer was oder wen wann gespielt hat. Einem daraus einen Vorwurf zu machen und sich zu echauffieren, ist schon ziemlich irre, um es mal freundlich auszudrücken.
--
Going down in Kackbratzentown„Ist mir völlig neu bzw. unbekannt“ ist in der Tat ein gewagter Ausspruch. Auch ich habe dazu schon mal Rückmeldung bekommen im Sinne von „lief hier aber schon in meiner Sendung“, bei der ich dann auch dabei war. Es gibt einfach zu viel gute Musik, als dass man sich alles merken könnte. Sogar Acts, zu denen ich mir eine Notiz gemacht habe, sind dann doch wieder in der Versenkung verschwunden.
Fazit: Das Leben ist nicht nur zu kurz für schlechte Musik, es ist definitiv auch zu kurz für sämtliche gute Musik.
PS: Ich war gestern tatsächlich unpässlich. Liege seit Dienstag mit einer ziemlichen Erkältung mehr oder weniger flach. Da war mein Antrieb, 3 Stunden vorm Rechner zu sitzen, nicht sonderlich ausgeprägt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pipe-bowl: Gute Besserung!
--
pipe-bowl
„Ist mir völlig neu bzw. unbekannt“ ist in der Tat ein gewagter Ausspruch. Auch ich habe dazu schon mal Rückmeldung bekommen im Sinne von „lief hier aber schon in meiner Sendung“, bei der ich dann auch dabei war.Ich benutze de Ausspruch auch gerne, wenn ich denke das ist tatsächlich neu für mich, bin aber auch schon eines besseren belehrt worden entweder vom DJ oder meiner „da muss ich mal schauen Liste“ … passiert halt denn
Es gibt einfach zu viel gute Musik, als dass man sich alles merken könnte.
Yepp
PS: Ich war gestern tatsächlich unpässlich. Liege seit Dienstag mit einer ziemlichen Erkältung mehr oder weniger flach. Da war mein Antrieb, 3 Stunden vorm Rechner zu sitzen, nicht sonderlich ausgeprägt.
herr-rossi
@pipe-bowl: Gute Besserung!Dem schließe ich mich an .. gute Besserung.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.