Antwort auf: 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures

#11627705  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

lucy-jordan

mozza

lucy-jordan Ich merke mir das, was ich mir merken will. Meistens kaufe ich die Sachen dann sofort. Aber ich hasse es, wenn jemand nicht richtig zuhört und dann faselt, dass er das noch nie hörte und dabei sei es doch total gut…

Aha! Als ob du noch nie was vergessen hättest… So einen Blödsinn kannst du anderen Leuten erzählen.

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ich hier nicht der Dauerschwafler bin!

Und was hat das mit Vergessen zu tun? Deine Belehrungen kannst du im Übrigen für dich behalten.

Außerdem höre ich weitaus mehr Radio StoneFM-Sendungen als du, da kann man sich wohl kaum jeden einzelnen Track merken.
Du bist ja in der Regel nur dabei, wenn du selber eine Sendung hast. Und die Tracks, die ich selber spiele, habe ich natürlich auch perfekt auf dem Schirm.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude