Antwort auf: 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures

#11627981  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

herr-rossi Ich denke auch manchmal, dass ich schon mehrfach etwas angepriesen und gespielt habe, und es hat anscheinend keiner mitbekommen … Ich höre Deine Empfehlungen möglichst immer, vieles landet auch in meiner Playlist, aber manches entgeht einem dann doch bei der Vielzahl an Künstlerinnen, die man im Blick hat, und der Neuerscheinungen, die hier annonciert werden. Nachdem Lucy gestern abend ähnliches bei Mozza kritisiert hat, werde ich jedenfalls künftig den Satz „hab ich noch nicht gehört/nicht mitbekommen“ meiden …

Wenn man wie ich bei so vielen Sendungen Zuhörer ist, kann es natürlich passieren, dass man mal durcheinander kommt wer was oder wen wann gespielt hat. Einem daraus einen Vorwurf zu machen und sich zu echauffieren, ist schon ziemlich irre, um es mal freundlich auszudrücken.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude