Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardPeinlich, Gene Clark nicht erkannt. Tolle Version!
Ja, sehr schöne Version. Ist auf „Two Sides to Every Story“ so wie der nächste auch.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungKann Musik schöner sein als die Clark-Version eben?
atom, ich bin bei Mingus nicht ansatzweise komplett, aus nach wie vor guten Gründen, wie ich finde. Flamingo war mir auch etwas zu sophisticated, obwohl wunderschön.--
FAVOURITESich sag dann auch schon einmal gute nacht!
--
Good Night. Großartige Musik heute wieder, habe gern durchgehalten.
--
FAVOURITESotis, „Tijuana Moods“ gehört zu Mingus‘ allerbesten LPs, unbedingt kaufen.
--
God told me to do it.ROOTS 43-08 (09.11.2008) #1054 – Jazz, Punk, Soul, Country & Rock ’n‘ Roll
1. Stunde
1. MIKE NESS – The Devil In Miss Jones
2. LEON RUSSELL – Shoot Out On The Plantation
3. DAVID ALLAN COE – Revenge
4. ALBERT LEE – Radio Girl
5. ANGEL DEAN – Spider’s Web
6. MIKE NESS – Crime Don’t Pay
7. MARIANNE FAITHFULL – Black Coffee
8. CHARLES MINGUS – Tijuana Gift Shop
9. RIP RIG + PANIC – Bob Hope Takes Risks
10. X-RAY SPEX – Plastic Bag
11. MOTT THE HOOPLE – All The Way From Memphis
12. ELVIS PRESLEY – Long Black Limousine
13. TAV FALCO’S PANTHER BURNS – Bourgeois Blues2. Stunde
14. ROBERT WYATT – ‚Round Midnight
15. JIMI HENDRIX – Night Bird Flying
16. TAV FALCO’S PANTHER BURNS – Snake Drive
17. ELVIS PRESLEY – Only The Strong Survive
18. ARETHA FRANKLIN – I’ll Never Be Free
19. MOTT THE HOOPLE – Roll Away The Stone
20. LEON RUSSELL – Roll Away The Stone
21. JIMI HENDRIX – Drifting
22. CHARLES MINGUS – Flamingo
23. TAV FALCO’S PANTHER BURNS – St. Louis Blues
24. JOHNNY GIMBLE – Rainy Day Monday Blues
25. GENE CLARK – Give My Love To Marie
26. JOHNNY GIMBLE – Goodnight Waltz
27. GENE CLARK – Past Addresses--
A Kiss in the DreamhouseotisKann Musik schöner sein als die Clark-Version eben?
atom, ich bin bei Mingus nicht ansatzweise komplett, aus nach wie vor guten Gründen, wie ich finde. Flamingo war mir auch etwas zu sophisticated, obwohl wunderschön.Man muss nicht komplett sein bei Mingus aber ein halbes Dutzend Alben sollte man schon besitzen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Toller Gene Clark-Track. „Two Sides“ habe ich noch nicht, wird endlich Zeit, wie es scheint.
Tolle Sendung, ich werde mich u.a. um besagte Clark-LP und um X-Ray Spex kümmern müssen. Danke DJ.
Danke für die Playlist, Napoleon.Gute Nacht.
--
God told me to do it.atomMan muss nicht komplett sein bei Mingus aber ein halbes Dutzend Alben sollte man schon besitzen.
Hey, selbst ich als Jazz-Renegat halte das für eindeutig zu wenig. Zehn sollten es schon sein.
--
God told me to do it.Hervorragende Sendung. Die Neuentdeckung des Abends ist Tav Falco. @DJ: Kannst Du schon eine Einschätzung zum neuen Album von Marianne Faithfull geben, oder ist es dafür zu früh ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Fantastische Sendung. Good Night!
--
atomMan muss nicht komplett sein bei Mingus aber ein halbes Dutzend Alben sollte man schon besitzen.
Eindeutig zu wenig.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleEindeutig zu wenig.
Ok, ich erhöhe auf ein Dutzend.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wunderbare Sendung. Bei den unbekannten Sachen leider nur mit halben Ohr anwesend. Aber, @otis, die Tijuana Moods ist für mich persönlich die liebste Mingus.
Tav Falco irgendwo im Radio mal in einer Sendung mit Mingus und Aretha zu hören und gleichzeitig die Option Unbekanntes zu entdecken. So etwas nennt man Hörerbindung.
Wenn ich schon beim geschätzten Tav Falco bin … ist der einzige vernünftige Interpret von dem ich Singles habe. Ich habe die 4-Singles-Box Panther 1. Sie ist auf 5000 Copies limitiert (1. Track: Drifting Heart …… 8.Track: A Little Mixed Up). Kann ein Neugier stillender Leser, der in Besitz entsprechender Nachschlagwerke ist, mal eine Hausnummer nennen, was eigentlich dafür gezahlt werde würde. Absolut neuwertig. Ich habe nämlich null Gefühl dafür, ob man bei 5, 15 oder gar mehr Euro liegen würde.
--
Danke für die Playlist und natürlich auch danke für die Sendung. Wie hat der DJ zum Track von RIP RIG + PANIC gesagt? Wunderbar chaotisch. Gilt auch für die Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.