Re: 09.11.2008

#6878131  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Wunderbare Sendung. Bei den unbekannten Sachen leider nur mit halben Ohr anwesend. Aber, @otis, die Tijuana Moods ist für mich persönlich die liebste Mingus.

Tav Falco irgendwo im Radio mal in einer Sendung mit Mingus und Aretha zu hören und gleichzeitig die Option Unbekanntes zu entdecken. So etwas nennt man Hörerbindung.

Wenn ich schon beim geschätzten Tav Falco bin … ist der einzige vernünftige Interpret von dem ich Singles habe. Ich habe die 4-Singles-Box Panther 1. Sie ist auf 5000 Copies limitiert (1. Track: Drifting Heart …… 8.Track: A Little Mixed Up). Kann ein Neugier stillender Leser, der in Besitz entsprechender Nachschlagwerke ist, mal eine Hausnummer nennen, was eigentlich dafür gezahlt werde würde. Absolut neuwertig. Ich habe nämlich null Gefühl dafür, ob man bei 5, 15 oder gar mehr Euro liegen würde.

--