Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:05: Radiozettel #83
DJ: Radio Zettl21:05 – 22:05: Walters Nachtrock #109
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:05 – 23:05: gypsy goes jazz #115: Der Pianist Fred Hersch
DJ: Flurin Cssura (gypsy tail wind)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
Im Vorprogramm ab ca. 19:45 gibt’s „alten“ Rock’n’Roll, denn heute
ist der Todestag von Bill Haley (* 6. Juli 1925, † 9. Februar 1981)
Er selbst wird natürlich auch zu hören sein.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchönen Guten Abend
Werde heute noch längere Zeit in der Küche zu tun haben und das Programm zunächst nur von dort aus verfolgen.
Tolles Warm-Up, Walter
--
Guten Abend, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownEinen schönen guten Abend Thomas & Walter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Daniel & Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feines Vorprogramm 👌
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin erstmal mehr oder weniger nur hörend dabei ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Red River Rock, wie ich den liebe.
In den 70ern gabs am Samstag Nachmittag ne klasse Sendung, Titel weiß ich nicht mehr, da war das die Erkennungsmelodie.
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterEinen schönen guten Abend Thomas & Walter
Rolf
--
Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus, Franz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie geht das auf Deutsch?
Wir ziehen um den Block heut Nacht
Bis uns die Morgensonne lacht
…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Walter, Sam, Daniel, Rolf und Franz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.