09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115

Ansicht von 13 Beiträgen - 331 bis 343 (von insgesamt 343)
  • Autor
    Beiträge
  • #11367787  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    was

    joliet-jakeDie Verbindung ist weiterhin instabil. Walter und ich haben uns gerade darüber verständigt, daß wir abbrechen. Es ist zu schade um Flurins Sendung, das hat er nicht verdient. Walters Sendung wird am Donnerstag wiederholt, die erste Stunde war frei. Flurins Sendung bekommt einen Sendeplatz, der noch angekündigt wird. Wir bitten alle Hörerinnen und Hörer um Verständnis. Aber halbe Sachen machen keinen Spaß.

    Verständlich! Danke für euren heutigen Einsatz!

    Auf alle Fälle … hoffe die Wiederholungen gehen dann ohne Probleme über die Bühne

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11367789  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    gypsy-tail-wind Ist halt die Frage, ob die gleichen Leute auch nochmal einschalten … Termin habe ich ja 25.2. den nächsten, das ist okay für mich (die nächste Sendung – siehe Signatur – ist zwar angedacht, aber noch nichts dafür gemacht).

    Ich werde dabei sein.  :bye:

    #11367791  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    Gute Nacht allerseits :bye:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11367793  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Meinen Dank an die DJs und die Technik, vielleicht ist es mit den Servern wie bei der Bahn .. nicht für diese Temperaturen gemacht

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11367795  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Wir könnten locker weiterstreamen und so Flurins Sendung ‚verheizen‘ – das wollen wir nicht.
    Es soll allen Spaß machen, das tut es heute nicht.
    Nochmal: Wir bitten Euch um Verständnis für die Probleme, auf die wir keinen Einfluß haben, sowie für unsere Entscheidung abzubrechen.
    Nichts ist verloren, alles kommt nochmal.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11367797  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    kinkster

    joliet-jakeDie Verbindung ist weiterhin instabil. Walzter und ich haben uns gerade darüber verständigt, daß wir abbrechen.
    Es ist zu schade um Flurns Sendung, das hat er nicht verdient.
    Walters Sendung wird am Donnerstag wiederholt, die srete Stunde war frei.
    Flirins Sendung bekommt einen Sendeplatz, der noch angekündigt wird.
    Wir Bitten alle Hörerinnen und Hörer um Verständnis. Aber halbe Sachen machen keinen Spaß.

    Was muss muss …

    Schade, aber nicht zu ändern.
    Aufgeschoben ist nicht ausgehoben.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11367799  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    joliet-jake Wir könnten locker weiterstreamen und so Flurins Sendung ‚verheizen‘ – das wollen wir nicht. Es soll allen Spaß machen, das tut es heute nicht. Nochmal: Wir bitten Euch um Verständnis für die Probleme, auf die wir keinen Einfluß haben, sowie für unsere Entscheidung abzubrechen. Nichts ist verloren, alles kommt nochmal.

    Rudi es ist alles  :good:

    #11367801  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    joliet-jake
    Wir könnten locker weiterstreamen und so Flurins Sendung ‚verheizen‘ – das wollen wir nicht.
    Es soll allen Spaß machen, das tut es heute nicht.

    Danke, für mich die richtige Entscheidung!

    joliet-jake
    Nochmal: Wir bitten Euch um Verständnis für die Probleme, auf die wir keinen Einfluß haben, sowie für unsere Entscheidung abzubrechen.
    Nichts ist verloren, alles kommt nochmal.

    :good:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11367803  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,404

    joliet-jake  Nichts ist verloren, alles kommt nochmal.

    schön gesagt!

    Vielen Dank an Euch Techniker & DJs und gute Nacht!

    --

    #11367807  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Auch von mir: GN euch allen, sorry für die Probleme. Der Nachtrock wird voraussichtlich am Donnerstag ab 20 Uhr nachgeholt (wenn’s der Server bis dain wieder tut); über einen Termin für gypsy goes jazz werde ich mich mit @gypsy-tail-wind verständigen.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11367811  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Danke fürs Verständnis – ich habe dementsprechend natürlich auch nur Timos Playliste für den heutigen Sendeabend online gestellt.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11367815  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Danke für eure Mühen, aber ist halt manchmal der Wurm drin. War ja trotzdem ein schöner Abend.

    Wünsche euch eine gute Nacht und bis bald! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11367925  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    Dann hier auch nochmal: die Sendung über Fred Hersch wird am Donnerstag, 25. Februar, um 22 Uhr nachgeholt!

    Die Beschreibung habe ich bereits angepasst, sie müsste auf der Website nur nochmal neu einsortiert/datiert werden ( @demon – merci!):
    https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6612-210209-ggj

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 13 Beiträgen - 331 bis 343 (von insgesamt 343)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.