Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2021: Radiozettel 83 | Walters Nachtrock 109 | gypsy goes jazz 115
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:05: Radiozettel #83
DJ: Radio Zettl21:05 – 22:05: Walters Nachtrock #109
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:05 – 23:05: gypsy goes jazz #115: Der Pianist Fred Hersch
DJ: Flurin Cssura (gypsy tail wind)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
Im Vorprogramm ab ca. 19:45 gibt’s „alten“ Rock’n’Roll, denn heute
ist der Todestag von Bill Haley (* 6. Juli 1925, † 9. Februar 1981)
Er selbst wird natürlich auch zu hören sein.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSchönen Guten Abend
Werde heute noch längere Zeit in der Küche zu tun haben und das Programm zunächst nur von dort aus verfolgen.
Tolles Warm-Up, Walter
--
Guten Abend, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownEinen schönen guten Abend Thomas & Walter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Daniel & Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feines Vorprogramm 👌
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin erstmal mehr oder weniger nur hörend dabei ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Red River Rock, wie ich den liebe.
In den 70ern gabs am Samstag Nachmittag ne klasse Sendung, Titel weiß ich nicht mehr, da war das die Erkennungsmelodie.
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterEinen schönen guten Abend Thomas & Walter
Rolf
--
Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus, Franz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie geht das auf Deutsch?
Wir ziehen um den Block heut Nacht
Bis uns die Morgensonne lacht
…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Walter, Sam, Daniel, Rolf und Franz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.