Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.01.2011
-
AutorBeiträge
-
The Fall wiedermal mit einem famosen Album!!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungMit der LP von The Fall habe ich noch so meine Probleme.
--
Herr RossiSehr schön. Typisch für das Album? Ich bin überrascht, was ich von Nina Nastasia kenne, ist doch eher karg/reduziert.
Die neue LP ist etwas üppiger arrangiert als die bisherigen, Songs und Stimmung sind wie immer abgründig bis trostlos.
Nina ist für mich neben Simon Joyner das Beste aus der Sparte Singer/Songwriter der letzten zehn Jahre.--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön. Mein fave Track der Mynabirds LP.
--
The Fall sehr gut, The Mynabirds ebenfalls.
--
God told me to do it.The Mynabirds, herrlich! Eine der bestklingensten LPs dieses Jahr. Seit ich die neuen Lautsprecher habe ganz eklatant. Dieser Raum, der so gut zum Cover passt.
--
The Mynabirds – sehr schönes Album!
Hat and beardDie neue LP ist etwas üppiger arrangiert als die bisherigen, Songs und Stimmung sind wie immer abgründig bis trostlos.
Klingt, als sollte ich nochmal einen Versuch wagen.
--
XerxesSehr schön. Mein fave Track der Mynabirds LP.
Habe ich noch nicht, ein großartiger Track! Muss ich ordern!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Warpaint, yeah!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt schon mein Lieblingsalbum des Jahres.
--
KinKHabe ich noch nicht, ein großartiger Track! Muss ich ordern!
Wird Dir gefallen. Eine tolle LP.
--
„Shadows“, klasse.
--
God told me to do it.The Sadies und The Mynabirds brauche ich noch.
Joanna hab‘ ich nun aussortiert.
Und mit The Fall und mir wird’s auch nichts mehr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!keksofenJetzt schon mein Lieblingsalbum des Jahres.
Dito. Neben Audra Mae, die der DJ hoffentlich auch noch spielt.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.XerxesSehr schön. Mein fave Track der Mynabirds LP.
Ja, die LP ist herrlich. Macht mir gute Laune.
Warpaint so weit hinten?! Schade! Mein Dauerbrenner zur Zeit.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: 2010, Fave Albums, Fave LPs, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.