Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.01.2011
-
AutorBeiträge
-
nail75Aus meiner Sicht kam Joanna zu früh.
Nein, exakt richtig. Bei mir auch auf Platz #27.
Und jetzt Fran.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAh, Fran Healy. Sollte ich auch mal wieder hören.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFran Healy. Eine sehr sehr schöne Platte.
--
SommerFran Healy. Eine sehr sehr schöne Platte.
Richtig. Nach anfänglicher leichter Enttäuschung wuchs sie mit jedem Hören. Wirklich sehr gut!
--
God told me to do it.Das ist auch mein Lieblingstracks auf „Wreckorder“, neben „Sing Me To Sleep“. PS: Ja, ich musste mich auch erst mit dem Album anfreunden.
--
off-topic: Herr Rossi, ist das Lykke Li?
--
God told me to do it.Toller Track von Nina Nastasia, und auch eine faszinierende LP.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Nina Nastasia. Bei mir ähnlich platziert.
--
Hat and beardoff-topic: Herr Rossi, ist das Lykke Li?
Nein, Caitlin Rose.
--
Big HatDito. Google-Suche nach Hans Jew liefert keine Ergebnisse, jetzt weiss ich warum.
Schau Dir mal seine Homepage an, sehr toll gemacht.
--
Toll, Nina, wie immer großartig. Dieses Jahr auch eines der bewegendsten und dabei unterhaltsamsten Live-Erlebnisse. („What’s the worst thing a woman can hear after having slept with Willie Nelson? – I’m not Willie Nelson.“)
--
God told me to do it.Hat and beardRichtig. Nach anfänglicher leichter Enttäuschung wuchs sie mit jedem Hören.
Herr RossiPS: Ja, ich musste mich auch erst mit dem Album anfreunden.
Ging mir eigentlich überhaupt nicht so. Ich fand sie von Anfang sehr gut. Pure Pop.
--
Herr RossiNein, Caitlin Rose.
Aha, danke.
--
God told me to do it.Sehr schön. Typisch für das Album? Ich bin überrascht, was ich von Nina Nastasia kenne, ist doch eher karg/reduziert.
--
Marquis Smith & The Mighty Fall.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: 2010, Fave Albums, Fave LPs, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.