Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.01.2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiToll! Ist das ganze Album instrumental?
ja.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSommerToller Track der Bambi Molesters. Meine Fave Track auf der LP.
Mein Fave Track: Mindbender
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Napoleon DynamiteDas Phosphorescent-Stück fand ich sehr schön, die zugehörige LP ging irgendwie im letzten Jahr vollkommen an mir vorbei. Irre ich mich, oder erinnerte der Cut relativ eindrücklich an Ry Cooder?
Ich würde sagen, der erste Eindruck täuscht.
MikkoYeah! Ein erstes echtes Highlight!
The Bambi Molesters!Soll heißen, bisher nur Mittelmaß? Trotz The See See, Thompson, etc.?
dougsahmUnd der Rest ? Lohnend ?
Wenn Du diesen Track magst, ja.
Herr RossiToll! Ist das ganze Album instrumental?
Yep. Und sehr gut.
--
God told me to do it.Zwischenstand:
Bambi Molesters und Hans Chew aufgeschrieben.--
Hat and beardSoll heißen, bisher nur Mittelmaß? Trotz The See See, Thompson, etc.?
Nein, The See See sind natürlich großartig. Die kamen ja viel zu früh!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Sadies!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Sadies – Auch ein schönes Album.
--
The Sadies!!!
--
Kenne ich nicht, gefällt mir aber.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburkeksofenThe Sadies – Auch eine schöne LP.
Ja, die ist klasse.
--
God told me to do it.Die Sadies LP gefällt mir auch außerordentlich!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."MikkoNein, The See See sind natürlich großartig. Die kamen ja viel zu früh!
Fand ich nicht. Aus meiner Sicht kam Joanna zu früh.
Phosphorescent und Hans Chew gefielen mir von den mir unbekannten Platten am besten.
Ich glaube außerdem, dass ich die Sadies bestellen muss.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.CochiseHans Chew hat mich schon sehr beeindruckt. Werde ich mir wohl zulegen.
Dito. Google-Suche nach Hans Jew liefert keine Ergebnisse, jetzt weiss ich warum.
--
Darker Circles ist bei mir Top3
--
Fran Healy
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned. -
Schlagwörter: 2010, Fave Albums, Fave LPs, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.