Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Sind das Les Hommes Sauvages?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbunggrandandtMuß auch sagen, daß mich Parting Gifts, Elson und auch Hurley nicht besonders vom Hocker gerissen haben.
Aber jetzt, Phosphorescent – großartig!
Der Gig beim Weekender war toll, die Platte ist ok, aber nicht unter meinen Top 25 Faves.
Parting Gifts und Karen Elson dagegen schon eher. Hurley ist auch nicht so meins.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardSind das Les Hommes Sauvages?
Nein, könnte man aber denken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nachdem ich mir gerade zwei ältere LPs von Richard Thompson zugelegt habe, wird es nun wohl Zeit, auch das aktuelle Werk anzuschaffen.
PS: wirklich beeindruckend was da gerade läuft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hans Chew hat mich schon sehr beeindruckt. Werde ich mir wohl zulegen.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Das Phosphorescent-Stück fand ich sehr schön, die zugehörige LP ging irgendwie im letzten Jahr vollkommen an mir vorbei. Irre ich mich, oder erinnerte der Cut relativ eindrücklich an Ry Cooder?
--
A Kiss in the DreamhouseCochiseHans Chew hat mich schon sehr beeindruckt. Werde ich mir wohl zulegen.
Hier ebenso. Die LP auf Thrill Jockey!
--
Hat and beardSind das Les Hommes Sauvages?
Hans Chew also, nie gehört. Hat aber wohl an der Jack Rose etc.-EP „Ragged But Right“ mitgewirkt.
--
God told me to do it.Der Hans Chew-track hat mich auch beeindruckt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.FreakwaterHier ebenso. Die LP auf Thrill Jockey!
Danke für den Hinweis. In der Pause gleichmal nachschauen.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Yeah! Ein erstes echtes Highlight!
The Bambi Molesters!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Toller Track der Bambi Molesters. Meine Fave Track auf der LP.
--
Tolle erste Stunde. Mein Highlight: Hans Chew.
--
SommerToller Track der Bambi Molesters. Meine Fave Track auf der LP.
Und der Rest ? Lohnend ?
--
Toll! Ist das ganze Album instrumental?
--
-
Schlagwörter: 2010, Fave Albums, Fave LPs, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.