Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.06.2015
-
AutorBeiträge
-
Ok, da lag ich schon mal daneben. Dann „Crash“ in den Top 15? Oder „Cars And Girls“?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungMikko
Aber das jetzt ist gut. Mir fällt nur gerade nicht ein, wer das ist. – Pretenders?Sandie Shaw.
--
Die Charlottes-45 war sehr cool. Brauche ich.
--
God told me to do it.Herr RossiSandie Shaw.
Danke, Roland. Da muss ich dann wohl mal nach schauen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nee auf die Sandie Shaw kann ich nun wieder verzichten.
--
Die Darling Buds sind da schon bedeutend besser.
--
WildTigerDie Darling Buds sind da schon bedeutend besser.
Ja, die sind ganz ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Keith, toll.
--
God told me to do it.„Make No Mistake“ hätte ich auch gern, habe nur „Take It So Hard“.
--
God told me to do it.Die Flatmates – yeah.
--
Hat and beard“Make No Mistake“ hätte ich auch gern, habe nur „Take It So Hard“.
Geht mir genauso!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Jetzt John Kennedy.
--
God told me to do it.John Kennedy mag ich ja auch. Aber so weit vorne?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Mekons jetzt mit ihrer besten 45.
--
WildTigerDie Mekons jetzt mit ihrer besten 45.
Kannte ich noch nicht, sehr gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.