Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.06.2015
-
AutorBeiträge
-
Ok, da lag ich schon mal daneben. Dann „Crash“ in den Top 15? Oder „Cars And Girls“?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMikko
Aber das jetzt ist gut. Mir fällt nur gerade nicht ein, wer das ist. – Pretenders?Sandie Shaw.
--
Die Charlottes-45 war sehr cool. Brauche ich.
--
God told me to do it.Herr RossiSandie Shaw.
Danke, Roland. Da muss ich dann wohl mal nach schauen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nee auf die Sandie Shaw kann ich nun wieder verzichten.
--
Die Darling Buds sind da schon bedeutend besser.
--
WildTigerDie Darling Buds sind da schon bedeutend besser.
Ja, die sind ganz ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Keith, toll.
--
God told me to do it.„Make No Mistake“ hätte ich auch gern, habe nur „Take It So Hard“.
--
God told me to do it.Die Flatmates – yeah.
--
Hat and beard“Make No Mistake“ hätte ich auch gern, habe nur „Take It So Hard“.
Geht mir genauso!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Jetzt John Kennedy.
--
God told me to do it.John Kennedy mag ich ja auch. Aber so weit vorne?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Mekons jetzt mit ihrer besten 45.
--
WildTigerDie Mekons jetzt mit ihrer besten 45.
Kannte ich noch nicht, sehr gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.