Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.06.2015
-
AutorBeiträge
-
„Streets Of Your Town“ hatte ich nicht auf dem Schirm, toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEndlich kenne ich mal was, The Go-Betweens. Schön. Die Someloves-Single hat mir auch sehr gefallen.
--
God told me to do it.Hallo, sehr schön „Streets Of Your Town“!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Guten Abend. Bisher recht hörenswert!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!K.D. Lang, natürlich großartig.
Brauche ich auch noch.--
Brian Wilson – hab ich vergessen – Mist.
--
„Love and Mercy“ wunderschöne Single von ihm.
--
WildTigerK.D. Lang
Ach, sieh an. Sehr schön.
Diese Brian Wilson-Single hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung. War doch sogar recht erfolgreich, oder? (PS: Leider nein, „it failed to chart“.)
--
„Testcard Girl“.
--
WildTiger“Testcard Girl“.
Sehr cool. Die habe ich auch.
--
God told me to do it.Emmy, schön.
--
God told me to do it.„Heartbreak Hill“ doch so hoch, ja ist schon sehr gut.
--
Auf die Nr 25 komme ich nicht, brauche ich auch.
--
The Charlottes also, wieder ein fantastische Entdeckung.
--
Die letzten drei, vier Singles sind verzichtbar.
Aber das jetzt ist gut. Mir fällt nur gerade nicht ein, wer das ist. – Pretenders?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.