Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.01.2019
-
AutorBeiträge
-
Oldham.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine sehr lahme Version seines Klassikers.
--
Holly nochmal, diesmal mit ihrer britischen Band. Sehr cool.
--
God told me to do it.Bei Songs of Love and Horror war ich leider – warum auch immer – zu zögerlich
Als ich sie dann kaufen wollte, war sie ausverkauft.
Das Buch gleichen Titels mit seinen gesammelten Lyrics ist sehr empfehlenswert.--
xerxes
„Lonesome Friends Of Science“ ist aber auch einer meiner Fave Tracks der LP.Bei mir auch.
Interessanter Song.
Ausgangspunkt ist die „Herabstufung“ des Pluto von einem Planeten zu einem Zwergplaneten durch die Internationale Astronomische Union in 2006.„Poor old planet Pluto now, he never stood a chance no how
When he got uninvited to the interplanetary dance
Once a mighty planet there, now just an ordinary star
Hangin‘ out in Hollywood in some ol‘ funky sushi bar“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Our Girl mit „In My Head“. Klasse LP.
--
hat-and-beardSo, hallo, guten Abend. Bin gespannt, ob Liela Moss es in die Top26 geschafft hat.
magicdoorGuten Abend zusammen. Da wette ich drauf.
Verloren!
--
hat-and-beardWie hieß der Track von Juanita Stein?
Juanita sang „Fast Lane“.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
hat-and-beard
Niemand? DJ? Markus?
Ich war unkonzentriert.
--
mad as martl can bexerxesEine sehr lahme Version seines Klassikers.
Karg, intim, intensiv, ja. Lahm? Mitnichten.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
wolfgang-doebeling
hat-and-beardSo, hallo, guten Abend. Bin gespannt, ob Liela Moss es in die Top26 geschafft hat.
magicdoorGuten Abend zusammen. Da wette ich drauf.
Verloren!
Oh.
Zu selten gehört!
Wächst mit jedem Spin.
--
mad as martl can beduploBei Songs of Love and Horror war ich leider – warum auch immer – zu zögerlich
Als ich sie dann kaufen wollte, war sie ausverkauft.
Das Buch gleichen Titels mit seinen gesammelten Lyrics ist sehr empfehlenswert.Bei Dussmann stand unlängst noch ein Exemplar der LP. Brauchst Du.
--
duploBei Songs of Love and Horror war ich leider – warum auch immer – zu zögerlich Als ich sie dann kaufen wollte, war sie ausverkauft. Das Buch gleichen Titels mit seinen gesammelten Lyrics ist sehr empfehlenswert.
Die ist noch zu bekommen.
Dodo Beach hat sie vorrätig.
--
mad as martl can bewolfgang-doebeling
Okay, danke! Was hältst Du von der letztjährigen LP von Paper Dollhouse? Ich finde sie mit * * * 1/2 zwar schwächer als die Vorgänger, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, sie auszusortieren.
„Peaced And Slightly Pulverized“ wird Dich wohl auch nicht von David Nance‘ Qualitäten überzeugt haben, fürchte ich (?).wolfgang-doebeling
Juanita sang „Fast Lane“.
Cheers!
--
God told me to do it.
wolfgang-doebeling
xerxesEine sehr lahme Version seines Klassikers.
Karg, intim, intensiv, ja. Lahm? Mitnichten.
Ja müsste eigentlich toll klingen. Auf der LP find ich es sehr uninspiriert dargeboten. Insgesamt eine sehr belanglose LP.
--
-
Schlagwörter: 2018, Fave Albums, Fave LPs, Jahresbestenlisten, LPs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.