Antwort auf: 06.01.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.01.2019 Antwort auf: 06.01.2019

#10678013  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,419

wolfgang-doebeling

hat-and-beardSo, hallo, guten Abend. Bin gespannt, ob Liela Moss es in die Top26 geschafft hat.

#57

Okay, danke! Was hältst Du von der letztjährigen LP von Paper Dollhouse? Ich finde sie mit * * * 1/2 zwar schwächer als die Vorgänger, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, sie auszusortieren.
„Peaced And Slightly Pulverized“ wird Dich wohl auch nicht von David Nance‘ Qualitäten überzeugt haben, fürchte ich (?).

wolfgang-doebeling

hat-and-beardWie hieß der Track von Juanita Stein?

Juanita sang „Fast Lane“.

Cheers!

--

God told me to do it.