Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.08.2013
-
AutorBeiträge
-
The James Hunter Six – die Lp brauche ich – großartig
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Peter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
55 Jahre „Who’s Next“ von The Who: Schwere Geburt
Erinnerung an David Crosby: Der verwöhnte Rebell
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
„Play With Fire“, großartig. R.i.p., Mick Farren.
--
God told me to do it.Tolles Stones Cover und ich muß leider los – ärgerlich. Nehme aber auf und hab eventuell noch die ein oder andere Frage. Spitzen Sendung bisher…! Danke!
Und viel Spaß noch…--
Also doch. J.J. Cale war ein toller Songwriter und ein großartiger Interpret seiner Songs. R.I.P.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R.i.p., J.J.
--
God told me to do it.Cool, die neue Allen-LP!
--
God told me to do it.Michael Hurley mit „Wildegeeses“, wunderbar!
--
God told me to do it.Terry Allen hast gefallen.
--
The Selecter nochmal mit „Too Much Pressure“, der Flipside von „On My Radio“. Auch toll.
--
God told me to do it.nepumukDie nächsten zwei Wochen ohne? Schade, weiß jemand warum?
Wegen der radioeins-Sommernachtskonzerte.
Mikko hatte vor kurzem einen Thread dazu eröffnet: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?52019-radioeins-Sommernachtskonzerte-2013
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Above, prima!
--
God told me to do it.…bin auch seit geraumer Zeit dabei, nur nicht ständig am PC. Guten Abend allerseits! Wunderbare Sendung bisher – und jetzt dieser Track von The Yearning, ich finde keine Worte
--
Auch diese Aufeinanderfolge The Yearning – The Fleetwoods – The Yearning war toll.
--
Und jetzt nochmal The Above, schön.
--
God told me to do it.WildTigerEine Top 10 oder 20 der besten Ska Singles würde mich schon interessieren Dj!
me too … me too … Reggae überhaupt
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Field Report, J. J. Cale, JJ Cale, Messer Chups, Mick Farren, Oblivians, Terry Allen, The Above, The Selecter, The Yearning, The Zantees
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.