Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.09.2017
-
AutorBeiträge
-
Stark! Habe ich lange nicht mehr gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Jayhawks – Blue
Tolle Single.
Aber daneben hat „Tomorrow the Green Grass“ mit „Miss Williams‘ Guitar“ (mein Fave!), „Real Light“ und „Ann Jane“ noch weitere grandiose Tracks.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)hat-and-beard„Born Slippy“ hätte ich in der Top10 vermutet. Gefallen, DJ?
Zumindest nicht in der Sterne Bewertung.
Und ja war mal Top10 so weit ich mich erinnern kann.
Irre Film damals auch.
--
stefaneThe Jayhawks – Blue Tolle Single. Aber daneben hat „Tomorrow the Green Grass“ mit „Miss Williams‘ Guitar“ (mein Fave!), „Real Light“ und „Ann Jane“ noch weitere grandiose Tracks.
Wohl wahr!
--
ragged-gloryDa ist „Born Slippy“.
Jetzt höre ich es gerade nochmal, ja Deine A-Side Version laut Discogs ist eine andere als der DJ spielt.
--
Marion mit „Sleep“, absolut gr0ßartig.
Jetzt muß ich los, Shit.Viel Freude hier noch.
zuletzt geändert von wildtiger
Good Night…--
wildtigerMarion mit „Sleep“, absolut gr0ßartig.
Toll! Kannte ich noch nicht.
Jetzt die Stars, zum ersten mal heute.
--
God told me to do it.The Boy Racer!
„He thinks he got the whole world in his hands / Stood at the urinal“
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMorrissey. Den Track davor kannte ich nicht. War sehr gut.
--
God told me to do it.„Are You Blue Or Are You Blind?“, großartig. Die Bluetones hatten wirklich ein fantastisches Singles-Jahr.
--
God told me to do it.hat-and-beardDen Track davor kannte ich nicht. War sehr gut.
Mit Tricky solltest Du Dich befassen, lohnt sich. Hat mich gefreut, dass er so hoch platziert ist (nur hatte es mir gerade da den Stream verrissen …).
--
Ja, sehr schön. „Slight return“ kommt hoffentlich noch.
--
Nochmal die Stars mit „Revenge“, vorhin auch erst gehört. Grandiose EP. bei mir #3 im Jahrgang.
--
God told me to do it.herr-rossiJa, sehr schön. „Slight return“ kommt hoffentlich noch.
Klar, und „Bluetonic“.
Tricky also. Sofort auf der Wantlist gelandet.
--
God told me to do it.Da ist es schon, „Slight Return“. Wunderbar.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.