Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.09.2017
-
AutorBeiträge
-
„Wonderwall“ hätte ich deutlich später erwartet heute.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDer Mix ist anders.
ragged-glory
wildtiger Es gibt auf jeden Fall verschiedene Versionen, auch auf der A. Weiß nicht, welche in Deinem Besitz ist.
Ich habe die deutsche Ausgabe mit drei 12″ers! https://www.discogs.com/de/Underworld-Born-SlippyNUXX/release/60174
zuletzt geändert von wildtiger--
Hui, ich hatte ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil „Wonderwall“ bei mir die Top10 knapp verfehlt hat. Aber das ist überraschend weit unten.
--
God told me to do it.„Wonderwall“ habe ich gestern wieder gehört, allerdings auf einem Konzert (akustische Coverversion).
--
hat-and-beardHui, ich hatte ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil „Wonderwall“ bei mir die Top10 knapp verfehlt hat. Aber das ist überraschend weit unten.
Ja, ist auch bei mir gefallen. Beim DJ wahrscheinlich ebenso.
--
Der DJ hatte „Wonderwall“ zuletzt im RS mit * * * * geführt.
--
Mich packt die Nummer nach wie vor. Egal ob jetzt bei „Roots“ oder kürzlich im SWR Vormittagsprogramm.
--
rakeMich packt die Nummer nach wie vor. Egal ob jetzt bei „Roots“ oder kürzlich im SWR Vormittagsprogramm.
Hat für mich auch nichts eingebüßt von seiner Klasse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollChris Isaak. Schön.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCool, „Go Walking Down There“.
Mal sehen ob Chris nochmal kommt.
zuletzt geändert von wildtiger
Edit: ach doch nicht, Platz 33 wars.--
Das Album Forever Blue ist eines seiner besten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDas Album Forever Blue ist eines seiner besten.
Da gibts auf jeden Fall 4 bessere. Auf Vinyl gab es das Album ja damals auch nicht.
--
Jetzt Wayne Hancock.
--
God told me to do it.wildtiger
mozzaDas Album Forever Blue ist eines seiner besten.
Da gibts auf jeden Fall 4 bessere. Auf Vinyl gab es das Album ja damals auch nicht.
Welche denn?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Thunderstorms And Neon Signs“, oh sehr schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.