Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.09.2017
-
AutorBeiträge
-
Hier rollt gerade noch der Train called „City Of New Orleans“ aus.
Trauriger Tag, mit dem überraschenden Tod von Walter Becker.Jetzt ins Jahr 1995!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHi.
Eine Stunde kann ich dran bleiben.
--
Guten Abend.
--
wildtiger
ragged-glory„Born Slippy“ gehört nach 1996!
Nope.
Mist! Schade, dass auf meiner Ausgabe kein Hinweis auf 1995 zu finden ist. Sind denn beide Versionen identisch?
--
Guten Abend!
--
Guten Abend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollragged-glory
wildtiger
ragged-glory„Born Slippy“ gehört nach 1996!
Nope.
Mist! Schade, dass auf meiner Ausgabe kein Hinweis auf 1995 zu finden ist. Sind denn beide Versionen identisch?
Es gibt auf jeden Fall verschiedene Versionen, auch auf der A. Weiß nicht, welche in Deinem Besitz ist.
--
„Buddy Holly“ sehr sehr gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHuhu, Weezer!
--
„I’ll Manage Somehow“, toll.
Jetzt „Buddy Holly“, die erste Überraschung.
--
Überraschung!
--
Die Menswear-45 kannte ich noch nicht.
„Buddy Holly“ lief damals täglich mehrfach auf MTV, habe ich aber bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gehört. Hatte ich nicht annähernd so toll in Erinnerung.
--
God told me to do it.hat-and-beardDie Menswear-45 kannte ich noch nicht. „Buddy Holly“ lief damals täglich mehrfach auf MTV, habe ich aber bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gehört. Hatte ich nicht annähernd so toll in Erinnerung.
Stimmt, was für ein Hit damals.
--
wildtiger
Es gibt auf jeden Fall verschiedene Versionen, auch auf der A. Weiß nicht, welche in Deinem Besitz ist.
Ich habe die deutsche Ausgabe mit drei 12″ers! https://www.discogs.com/de/Underworld-Born-SlippyNUXX/release/60174
--
„Buddy Holly“
Ewig nicht mehr gehört und im ersten Moment nicht erkannt.
Jetzt Oasis.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.