Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
demonMartin hat die Songs unfassbar gut ausgewählt
Auf alle Fälle … Top
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung13. *Martin* feat. Roseblood feat. choosefruit feat. JesseBlue – All I Can Do Is Be Me (Whoever That Is)
--
joliet-jakeSorry for being the party pooper…
Bitte vermeidet fünfmal denselben Interpreten in einer Sendung. Danke.4 x „Bob Dylan“
1 x „Bob Dylan and The Band“ (offiziell, steht so auf dem Cover)
Kein Bob Dylan in den anderen Sendungen des Abends.
Mit mir abgesprochen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Choosy! Tolle Auswahl und ansprechend moderiert. Du hast einen sehr eigenen Sound in der Moderationsstimme.
Von daher vergebe ich ausnahmsweise mal eine
an einen männlichen DJ
--
Going down in KackbratzentownBib Dylan … auf keine Fall
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Liebsten Dank fürs Zuhören und Kommentieren.
--
Bestens ausgewählt und moderiert! D A N K E , Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01 – Ten Years After: Bad Scene; A.: Ssssh (1969)
Wie oft hat mich der komische Vogel am Anfang schon zu Tode erschreckt…
Abgesehen von „Love Like A Man“, was 1970 ja ein riesen Hit war, kamen „Ten Years After“ bei mir erst 1973 so richtig an. Wir waren März ’73 eine Woche mit der Schule beim Skifahren und mein Zimmergenosse und Kumpel „Kelli“ hatte die „Ssssh“ auf Kassette dabei und eher zufällig am ersten Abend, als wir alle irgendwann in die Zimmer mussten, hat er die aufgelegt. Wurde dann über die Woche unser Ritual, im Bett noch die „Ssssh“ zu hören.
Das Album erinnert mich deshalb auch immer an diese grandiose Woche in der Steiermark aber davon abgesehen, ist „Ssssh“ für mich sowieso das beste Album der Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaKlasse Sendung, Choosy! Tolle Auswahl und ansprechend moderiert. Du hast einen sehr eigenen Sound in der Moderationsstimme.
Von daher vergebe ich ausnahmsweise mal einean einen männlichen DJ
Dem kann ich mich nur anschließen … tolle Sendung hat sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war eine sehr schöne nachträgliche Geburtstagsfeier! Vielen Dank!!!
--
demon
joliet-jakeSorry for being the party pooper…
Bitte vermeidet fünfmal denselben Interpreten in einer Sendung. Danke.4 x „Bob Dylan“
1 x „Bob Dylan and The Band“ (offiziell, steht so auf dem Cover)
Kein Bib Dylan in den anderen Sendungen des Abends.
Mit mir abgesprochen.Mit den Gierigen Verachtenswerten Lumpen auch?
Derartige Absprache in der Zukunft bitte mit dem, der den Kopf dafür hinhält, also (noch) mit mir.
Walter, wir besprechen das mal separat.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ten Years After: Bad Scene; A.: Ssssh … und ein klasse Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz toller Mix, Martin – wenn auch mit leichten Bauchschmerzen meinerseits. Aber das ist im Moment mein Problem.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeGanz toller Mix, Martin – wenn auch mit leichten Bauchschmerzen meinerseits. Aber das ist im Moment mein Problem.
Schauen diese gierigen verachtenswerten Lumpen wirklich alle Playlists durch?
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank Martin. Ich bin ja leider eher ein Dylan Banause, aber Deine Sendung hat ihn mir echt nahe gebracht. Tolle Songauswahl und klasse persönliche Moderationen. Wow und Danke.
Sorry, ich bleibe weiterhin nur passiv dabei, da ich das Halbfinale der U21 EM schaue.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.