03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79

Ansicht von 6 Beiträgen - 376 bis 381 (von insgesamt 381)
  • Autor
    Beiträge
  • #11496493  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    joliet-jakeMeine Dylan Premiere, vor exakt 37 Jahren: 3. Juni 1984, Olympiastadion München, mit Santana und Joan Baez. 38 DM VVK

    War ich auch. Main erstes war 78 in Nürnberg, Zeppelinfeld. Mit Stacheldraht und deutschen Schäferhunden. Der Jude spielt DA.
    Aber ich habe vor den Augen etlicher Beobachter „RATTLE THESE WALLS“ auf so ne Nazimauer gesprüht…. Ist längst verjährt…

     

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11496497  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    mozzaUnd wieder einer meiner Dylan-Faves!

    Moz, wenn Du das hörst, möchtest Du dann nicht sofort nen anderen NicK? Zimmie, Böb oder so?  Ich meine, Morrissey?

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11496503  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    stormy-monday

    mozzaUnd wieder einer meiner Dylan-Faves!

    Moz, wenn Du das hörst, möchtest Du dann nicht sofort nen anderen NicK? Zimmie, Böb oder so? Ich meine, Morrissey?

    Ich ändere meinen Nick erst, nachdem ich meinen gegenwärtigen Nick an chinesische Investoren verkauft habe. Die Verhandlungen laufen noch, die Burschen sind mit allen Abwassern gewaschen…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11496505  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Alles nachgelesen.  Tolle Sendung, Jesse. Ich hätte viel geschrieben. Zu jedem Song gibt es soooo viel….

    Die anderen Sendungen waren aber auch nicht ohne. Danke.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11496509  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    mozzaIch ändere meinen Nick erst, nachdem ich meinen gegenwärtigen Nick an chinesische Investoren verkauft habe. Die Verhandlungen laufen noch, die Burschen sind mit allen Abwassern gewaschen…

    Musse Due aufetrete wie kleine Italiener. Musse Due spiele mit die Saite vonne die Piano.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11496629  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Vielen Dank den DJs von gestern.
    Ich konnte leider nur über Handy zuhören und nichts schreiben, weil ich nicht zuhause war.
    Nur leider von Martins Moderationen zu wenig mitgekommen, sonst alles paletti.
    Starke Playlists, Jungs! :good:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 6 Beiträgen - 376 bis 381 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.