Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung
-
AutorBeiträge
-
Ich sage auch Tschüss und danke an Jörg und die Duisburger Crew! Es war einfach ein großartiger Abend! Schlaft schön, und bis Dienstag!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungwar ein schöner und sehr angenehmer und hoffentlich auch ertragreicher abend mit euch,
euch allen eine gute nacht einen angenehmen sonntag und bis die tage:wave: und :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonFotheringay
:sonne:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August Ramone
Joliet Jake
Gibt`s noch zwei Euro für den Witz mit dem Mann, der zum Urologen geht? Den würde ich dann an Grizz schicken.
Geht klar!
Ein Mann hat Potenzprobleme und geht zum Urologen.
Der empfiehlt ihm eine einfache aber relativ schmerzhafte Behandlung mit einem „Blauen Serum“, das direkt ins Teil gepritzt werden muß.
Der Mann stimmt zu und lässt sich das blaue Serum spritzen.
Die nächste Nacht läuft auch recht gut, aber danach ist keine Verbesserung mehr erkennbar.
Er geht also nochmal zum Arzt und sie einigen sich auf eine Spritzen-Behandlung mit dem „Roten Serum“, noch schmerzhafter, aber angeblich wirkungsvoller.
Die nächste Nacht, die übernächste, und der halbe darauffolgende Tag laufen wirklich gut, aber danach ist wieder Ruhe im Schacht.Ziemlich enttäuscht geht der Mann nochmal zum Arzt, der zögert und empfiehlt schließlich eine Spritze mit dem „Grauen Serum“, der Mann stimmt zu.
Zwei Wochen später geht der Mann wieder zum Arzt und ist ganz begeistert, durchgehend Standvermögen, aber „er“ sollte sich zwischendurch schon mal wieder zur Ruhe betten…
„Tja“, meint der Arzt, „das hätte ich vorher wissen sollen. Betoniert ist betoniert!“August, zwei € ins Schweinderl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Morgen.
Von meiner Seite noch ein kurzes, etwas detaillierteres Fazit und ein paar Worte zum weiteren Vorgehen:
Es wurden gestern Abend 67 Positionen angeboten, die von 13 Spendern zur Verfügung gestellt wurden. Von diesen 67 Auktionen sind direkt 65 über den Tisch gegangen. Lediglich für 2 Positionen gab es kein Gebot. 19 verschiedene Bieter zeichnen für die 65 Höchstgebote verantwortlich. Spenden, die ich notiert habe, waren jene von Pumafreddy für den Mozza-Avatar über 30,– € (großer Sport von Egbert und Daniel!) und von mozza bei der Abwicklung des „Zurück in die Zukunft“-Paketes in Abstimmung mit Joliet Jake. Weitere Spendengeschichten, die hier gelaufen sind, bitte ich Euch ohne mein Zutun abzuwickeln. Vielen Dank. Der Sender kann es gebrauchen. Der Erlös, den ich ermittelt habe, beläuft sich auf 525,– €. Somit war das wieder ein durchaus erfolgreicher Abend, der den Fortbestand des Senders, wenn man unterstellt, dass für den Betrieb mtl. heruntergebrochen ca. 120 € erforderlich sind, für ca. 4 1/2 Monate sicherstellt. Wir sind zwar an diesem insgesamt fünften Versteigerungsabend seit 2011 nicht an die überragenden Ergebnisse der Jahre 2012, 2013, 2014 herangekommen, dennoch hilft diese Aktion nach wie vor ungemein, die Kosten zu schultern. Danke den Spendern, Bietern und den Organisatoren für Euer Engagement.
Heute im Laufe des Tages/Abends werde ich noch die 13 Spender der Tonträger per PN kontaktieren, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Anschließend wird eine PN an die 19 Höchstbietenden gehen, in denen der zu überweisende Betrag nebst Bankverbindung unseres Senders genannt sein wird.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das lässt sich doch sehen!
Danke Jörg, für die prompte Auswertung.--
Danke nochmal an das gesamte Team. Für mich war gestern musikalisch leider nicht so viel dabei (oder ich wurde überboten) und Tonträger als Spenden hatte ich auch keine. Ich werde daher einfach den zu überweisenden Betrag aufrunden. Vielleicht legt der eine oder andere auch noch etwas drauf, um den Sender zusätzlich zu unterstützen. Oder überweist etwas, obwohl er gar nichts ersteigert hat.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Vielen Dank, Martin!
--
Völlig klar, dass der Pott sich beteiligt, obwohl er gestern nicht anwesend war.
--
pipe-bowlZuschlag an Demon für 2,– €!
Glückwunsch, Walter. Viel Spaß mit meinem Lieblings-Saxophonisten.
--
Lucy JordanAnsonsten war immer ein Kommen und auch Gehen. Da kamen dann um 23 Uhr etliche Foris rein, steigerten eine Stunde mit und waren wieder weg. Dafür kamen dann andere. Das ist diesmal gar nicht so passiert. Vielleicht muss man nächstes Jahr wirklich noch mal ein Folgeanschreiben losjagen, oder sonst was.
Darüber war ich auch erstaunt. Vielleicht sind wegen dem Wintereinbruch einige Leute kurzfristig zum Skifahren verreist und konnten nicht dabeisein? Falls ja, würde sich das 2. Wochenende im Januar empfehlen, weil dann keine Weihnachtsferien mehr sind. *brainstorm*
--
Rosemary’sehr smart gelöst, das mit der IBAN, respekt rudi :bier:
Finde ich auch. Danke.
--
Schönes Ergebnis für das Radio. Konnte gestern nicht dabei sein, aber es gibt ja auch andere Wege des Supports.;-)
Auf ein Neues!--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
NesVöllig klar, dass der Pott sich beteiligt, obwohl er gestern nicht anwesend war.
Danke, Kirsten!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.