Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2015 Die große Versteigerung › Re: 03.01.2015 Die große Versteigerung
Guten Morgen.
Von meiner Seite noch ein kurzes, etwas detaillierteres Fazit und ein paar Worte zum weiteren Vorgehen:
Es wurden gestern Abend 67 Positionen angeboten, die von 13 Spendern zur Verfügung gestellt wurden. Von diesen 67 Auktionen sind direkt 65 über den Tisch gegangen. Lediglich für 2 Positionen gab es kein Gebot. 19 verschiedene Bieter zeichnen für die 65 Höchstgebote verantwortlich. Spenden, die ich notiert habe, waren jene von Pumafreddy für den Mozza-Avatar über 30,– € (großer Sport von Egbert und Daniel!) und von mozza bei der Abwicklung des „Zurück in die Zukunft“-Paketes in Abstimmung mit Joliet Jake. Weitere Spendengeschichten, die hier gelaufen sind, bitte ich Euch ohne mein Zutun abzuwickeln. Vielen Dank. Der Sender kann es gebrauchen. Der Erlös, den ich ermittelt habe, beläuft sich auf 525,– €. Somit war das wieder ein durchaus erfolgreicher Abend, der den Fortbestand des Senders, wenn man unterstellt, dass für den Betrieb mtl. heruntergebrochen ca. 120 € erforderlich sind, für ca. 4 1/2 Monate sicherstellt. Wir sind zwar an diesem insgesamt fünften Versteigerungsabend seit 2011 nicht an die überragenden Ergebnisse der Jahre 2012, 2013, 2014 herangekommen, dennoch hilft diese Aktion nach wie vor ungemein, die Kosten zu schultern. Danke den Spendern, Bietern und den Organisatoren für Euer Engagement.
Heute im Laufe des Tages/Abends werde ich noch die 13 Spender der Tonträger per PN kontaktieren, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Anschließend wird eine PN an die 19 Höchstbietenden gehen, in denen der zu überweisende Betrag nebst Bankverbindung unseres Senders genannt sein wird.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill