Re: 03.01.2015 Die große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.01.2015 Die große Versteigerung Re: 03.01.2015 Die große Versteigerung

#9463969  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

August Ramone

Joliet Jake

Gibt`s noch zwei Euro für den Witz mit dem Mann, der zum Urologen geht? Den würde ich dann an Grizz schicken.

Geht klar!

Ein Mann hat Potenzprobleme und geht zum Urologen.
Der empfiehlt ihm eine einfache aber relativ schmerzhafte Behandlung mit einem „Blauen Serum“, das direkt ins Teil gepritzt werden muß.
Der Mann stimmt zu und lässt sich das blaue Serum spritzen.
Die nächste Nacht läuft auch recht gut, aber danach ist keine Verbesserung mehr erkennbar.
Er geht also nochmal zum Arzt und sie einigen sich auf eine Spritzen-Behandlung mit dem „Roten Serum“, noch schmerzhafter, aber angeblich wirkungsvoller.
Die nächste Nacht, die übernächste, und der halbe darauffolgende Tag laufen wirklich gut, aber danach ist wieder Ruhe im Schacht.

Ziemlich enttäuscht geht der Mann nochmal zum Arzt, der zögert und empfiehlt schließlich eine Spritze mit dem „Grauen Serum“, der Mann stimmt zu.

Zwei Wochen später geht der Mann wieder zum Arzt und ist ganz begeistert, durchgehend Standvermögen, aber „er“ sollte sich zwischendurch schon mal wieder zur Ruhe betten…
„Tja“, meint der Arzt, „das hätte ich vorher wissen sollen. Betoniert ist betoniert!“

August, zwei € ins Schweinderl!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.