Antwort auf: 16.10.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 16.10.2016 Antwort auf: 16.10.2016

#9975477  | PERMALINK

johnny-surfboard

Registriert seit: 15.07.2008

Beiträge: 538

Wolfgang DoebelingUnd nein, Charlie Feathers habe ich live leider nie erlebt, nur Ray Campi mit einem Feathers-Medley, in London, gegen Ende der Siebziger, mit ein paar hundert Teds.

Klingt nach viel Spass…

Ja, über Deinen Wanda-Geburtstag wüßte ich gern mehr.

Nicht ich hatte Geburtstag, sondern Wanda selbst… es war Samstag, 19.10.2002, ich glaube in der Gaststätte Heide-Volm in Planegg bei München. Sie feierte in Ihren 65. Geburtstag rein, war sehr gut aufgelegt und bei fantastischer Stimme.

Funnel of Love und Mean Mean Man sang sie von sich aus und leider auch Santo Domingo, in der irrigen Annahme dass die Germans das liebten. Wie so oft erzählte sie, was für ein toller Kerl Elvis gewesen sei und das sie echt verknallt ihn in war. Das fachkundige Publikum forderte ein paar Songs, an das von mir gewünschte „Whirlpool“ konnte sie sich entweder nicht erinnern oder die Band hatte es nicht drauf. Egal – Punkt Mitternacht sang dann der ganze Saal „Happy Birthday“ für Sie, sichtlich gerührt nahm sie die Blumen von Ihrem Mann entgegen, der auf die Bühne gekommen war, und weiter gings mit „Party“ und noch einigen Zugaben. Beste Stimmung also, und im Anschluss nahm sie bereitwillig Umarmungen und Glückwünsche der Fans entgegen und war auch zu dem ein oder anderen Plausch bereit und schrieb fleissig Autogramme. Ein perfekter Abend also, ich erinnere mich gern daran.

 

 

--