Antwort auf: Die besten Live-Alben?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Live-Alben? Antwort auf: Die besten Live-Alben?

#9963279  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

Auf God Shaped Hole sind „Annie“ (Ronnie Lane) und „No more Songs“ (Phil Ochs) Cover.

Live vermischt er „Lay me Down“ wunderbar mit Townes‘ „Waiting around to Die“ oder „Tim Hardin 65“ mit „Black Sheep Boy“ von eben dem.

Auf den weiteren genannten Alben sind je 1 – 2 Cover (Young, Townshend).

Ein sträflich unterbewerteter Songwriter mit begnadeter Stimme. Leider machte er zuletzt einen -für mich- üblen Country-Schlock unter dem Namen My Darling Clementine. Von daher freu ich mir jetzt schon einen Wolf wenn er alleine kommt und die alten Stücke rausholt. Einer der Künstler den auch frz. Freundin klasse findet.

 

--

l'enfer c'est les autres...