Antwort auf: Die besten Live-Alben?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Live-Alben? Antwort auf: Die besten Live-Alben?

#9963179  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

CycleandAleJa, A decent Man ist auch klasse, und auch auf dem Nachfolger A new kind of loneliness gibt es noch wundervolle Stücke. A decent Man ist aber etwas „poppiger“ (wenn man bei Michael überhaupt davon reden kann)

Als poppiger würde ich das Album nicht bezeichnen, stärker produziert was wohl an Leven liegt.

Ach, eigentlich braucht man alles von ihm bzw. den Good Sons.

:-)

Noch eine Empfehlung sind, wenn A Decent Man gefällt, die Platten von Jackie Leven wie „The Mystery of Love Is Greater Than the Mystery of Death“ (unter anderem mit Mike Scott von den Waterboys) oder „Forbidden Songs of the Dying West„…

… und um den Bogen zurück zu den besten LIVE Alben zu schlagen die „For Peace Comes Dropping Slow“ Jackie solo mit Gitarre und einigen launischen Geschichten im Gepäck.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01