Antwort auf: Die besten Impulse! Alben

#9955987  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

bepeschInteressant wären für mich die Alben, die man derzeit kaum einzeln bekommt, sind aber in der Summe zuwenige in der Box.

Von denen hätte es ja auch in der geplanten 50er-Box nicht gerade viele gegeben. Sam Rivers hab ich inzwischen als LP, ein paar weitere gab es in Japan als Teil einer kleinen Impulse/Universal-Serie vor ein paar Jahren … die Box kommt zu spät bzw. ist am Ende wohl die übliche (halbwegs wertig gestaltete) Billig-Kiste, nicht das schöne Jubiläums-Teil, das das Label verdient gehabt hätte (das aber die 50er-Box auch nur halb geworden wäre, bei der doch etwas seltsamen Auswahl – weder die grossen Meisterwerke noch die obskursten Raritäten …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba