Antwort auf: Die beliebteste Musikrichtung

#9944377  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

pipe-bowlSo lange die Umfragefunktion nicht in etwa wieder an das frühere Niveau angepasst wird, was eigentlich auch noch nach dem Relaunch auf der Agenda stehen sollte, ist mir die Lust an Turnieren, zumindest an deren Ausrichtung, vergangen.

Okay, versteh ich.

 

pipe-bowl
Ich würde mich freuen, wenn dieser Bereich, der ja nun völlig zum Erliegen gekommen ist, wiederbelebt würde.
Zum Thema: Americana? Singer/Songwriter?

Und wie möchtest du diese Spiele durchführen, wenn die Umfrage noch zu wünschen übrig lässt?

 

XerxesDas gleiche gilt für Jazz: Free?, Swing?, BeBop? Cool?, Dixieland? etc.pp
Metal: Death? Trash?, Speed? Black?, Grindcore? etc pp.?
Rock: Rockabilly, Psychobilly, Hillbilly?, Surf?, Garage?, Doo Wop, Twist? Psychedelic?

XerxesDas gleiche gilt für Jazz: Free?, Swing?, BeBop? Cool?, Dixieland? etc.pp
Metal: Death? Trash?, Speed? Black?, Grindcore? etc pp.?
Rock: Rockabilly, Psychobilly, Hillbilly?, Surf?, Garage?, Doo Wop, Twist? Psychedelic?

Und genau so stark wollte ich eigentlich nicht ins Detail gehen. Wie groß wären denn die Chancen, dass beispielsweise Hillbilly oder Black Metal Stimmen bekommen würden?

--