Antwort auf: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Antwort auf: Jahresplayliste, viel Spaß!

#9924879  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@mikko: Danke erstmal. Die Reihenfolge stellt den augenblicklichen Zwischenstand, wie oft ich die Platten in diesem Jahr gehört habe, da. Es ist keine Bewertung, wie gut ich sie finde.- Das wir gewisse Gemeinsamkeiten haben ist mir durch das Stöbern in deinen Liste/Radio/Album des Monats etc. schon länger bekannt. Hierbei machte ich auch mit „King Gizzard & The Lizard Wizard – Paper Mâché Dream Balloo“ bekanntschaft. Tolle Platte!
Causa Sui pflege ich zum Runterkommen vom Arbeitsstress zu hören. So, jetzt gehe ich Tatort schauen, zeitversetzt.

--