Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Meine Favoriten auf den Elton John-Alben › Antwort auf: Meine Favoriten auf den Elton John-Alben
MozzaGute Nacht gen Norden! Und „Sad Songs“ ist DER Song des Albums.
Ja. Muss ich doch zugeben.
--
l'enfer c'est les autres...