Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Meine Favoriten auf den Elton John-Alben › Antwort auf: Meine Favoriten auf den Elton John-Alben
Gute Nacht gen Norden! Und „Sad Songs“ ist DER Song des Albums.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire