Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Meine Favoriten auf den Elton John-Alben › Antwort auf: Meine Favoriten auf den Elton John-Alben
So, zum Ausklang jetzt Breaking Hearts.
Das war ja ein extrem interessanter Abend – jetzt muss bloß jemand den Dylan-Thread eröffnen.
Angenehme Nachtruhe aus dem hohen Norden…
--
l'enfer c'est les autres...