Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Meine Favoriten auf den Elton John-Alben › Antwort auf: Meine Favoriten auf den Elton John-Alben
MozzaNicht schlecht, wieder so einige Übereinstimmungen. „Just Like Belgium“ würde ich den Vorzug geben. Und „Durban Deep“ ist auch klasse! Nur „Who wears these shoes“ hätte bei mir keine Chance. Du brauchst aber definitiv noch weitere Alben – einige aus den 70ern und das „Spätwerk“ fehlt vollkommen.
Ja.
Ist auch vieles auf der „MUSS“ – Liste.
Momentan bin ich tatsächlich dabei sehr viel Backkatalog zu kaufen, fast nichts neues.
Einfach weil das so gute Musik ist, du Threads wie diese rufen mir wieder ins Bewusstsein was ich unbedingt noch brauche.
(Von daher kann ich die Kritik an der Masse dieser Threads nicht nachvollziehen, ein sehr fruchtbarer Abend heute.)
--
l'enfer c'est les autres...