Re: King Crimson

#988489  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

Zu Adorno: Ich habe im Jahr 1987 mal im November meinen Jahresurlaub genommen. Das hatte Gründe, die freilich und womöglich Sonnenanbetern schwer vermittelbar sind. Hmmmm… Seitdem bin ich der Sonderling, der immer im November seinen Jahresurlaub nimmt. Kann es sein, dass ein Leben mit Jerry Cotton eine kurze Affäre mit Adorno nicht ausgleichen kann? Dass ich zehn Jahre lang beim Kacken Lassiter lesen muss, bevor ich rehabilitiert bin? Und darf mich das nerven?

In The Court Of The Crimson King ****
In The Wake Of Poseidon ***1/2
Lizard **1/2
Islands ***
Larks Tongues In Aspic *****
Starless And Bible Black *****
Red ****1/2
Discipline ****1/2
Beat ****1/2
Three Of A Perfect Pair ***1/2
Thrak ***
The Construkction Of Light **1/2
The Power To Believe ***1/2

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.