Re: Technics SL-1200G(AE)

#9840823  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

neilieblyEine Frage zum Vertriebskonzept bei Technics. Wird der unlimitierte 1200er irgendwann bei allen (interessierten) Händlern verfügbar sein, oder setzt Technics zukünftig ausschließlich auf zertifizierte Händler im Premiumbereich?

Der auf 1200 Stück limitierte SL-1200GAE läßt sich auf jeden Fall zu 3500€ noch ordern – ich bin mal gespannt wie oft der Dreher über die Ladentheke gehen wird…

hallo,
warum es ausgerechnet ein Technics sein muss, verstehe ich nicht
aber wenn du Freude daran hast und vielleicht immer schon einen T.Plattenspieler hattest, dann verstehe ich das, fast.

Was den Preis anbelangt und die Diskussion darüber:

so ein Teil geht nach aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kaputt, wenn was wäre, dann kannst du dich immer an den Hersteller wenden, auch noch in 20 Jahren oder so.

Ich weiss nicht wie alt du bist, wenn ich mir etwas Aussergewöhnliches leiste,
dann berechne ich nicht den Preis, den ich dafür bezahlen muss, sondern wielange ich die Technik benutzen werde oder kann,
wenn ich also von einer Lebenszeit ca. 20 Jahre ausgehe, dann würdest du pro Tag unter 50 Cent für deine „Freude“

(50 Cent ungefähr; geh in einen Baumarkt oder in einen Supermarkt und hast keine Tüte dabei
und brauchst 2 Grosse…. ( also das war bissel Satire, so zum Überlegen, nebenher ) )

ausgeben, kannst auch 30 Jahre nehmen und rechnen u.s.w.

Beste Grüße

--