Technics SL-1200G(AE)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #96725  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,762

    Eine Frage zum Vertriebskonzept bei Technics. Wird der unlimitierte 1200er irgendwann bei allen (interessierten) Händlern verfügbar sein, oder setzt Technics zukünftig ausschließlich auf zertifizierte Händler im Premiumbereich?

    Der auf 1200 Stück limitierte SL-1200GAE läßt sich auf jeden Fall zu 3500€ noch ordern – ich bin mal gespannt wie oft der Dreher über die Ladentheke gehen wird…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9840701  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,865

    Wo kann man ihn bestellen?

    #9840703  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Bei diversen Händlern im Internet.

    --

    #9840705  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,865

    Danke.
    Dachte es gibt ihn nur bei besonderen „Selling Points“.
    Aber so…;-)

    #9840707  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,762

    Auf der Technics-Seite sind die (stationären) Händler aufgeführt. Mit zweien hatte ich telefoniert. Gegen 1000€ Anzahlung wird man in die Warteliste aufgenommen und bekommt definitiv eines der limitierten Modelle (im Juli oder August).

    Meine Frage ist aber, ob in der neuen Premiumstrategie von Panasonic gemeine Händler keine Rolle mehr spielen werden? Hier vor Ort kann ich den neuen 1200er jedenfalls nirgendwo vorbestellen…

    Bei dem Preis will man ja auch nicht irgendwo im Internet bestellen und dann auf den Postboten warten!

    --

    #9840709  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Es gibt bereits jetzt mehr Vorbestellungen als Geräte, von daher würde ich mich bei einem der Händler auf die Warteliste setzen lassen wenn ich das Gerät wirklich haben will. Andere Händler werden auf jeden Fall keinen 1200 GAE besorgen können.

    --

    #9840711  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Joshua TreeEs gibt bereits jetzt mehr Vorbestellungen als Geräte, …

    Unfassbar. Wir haben tatsächlich ein Dekadenzproblem in der Gesellschaft. 3500 Euro! (Aber natürlich sollen die Leut kaufen, was sie wollen…)

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #9840713  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,831

    fokaUnfassbar. Wir haben tatsächlich ein Dekadenzproblem in der Gesellschaft. 3500 Euro! (Aber natürlich sollen die Leut kaufen, was sie wollen…)

    Die Leute schwimmen im Geld. Natürlich nicht alle, aber man muss sich nur umsehen und erkennt, dass es dem Durchschnittsdeutschen sehr gut geht.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9840715  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    nail75Die Leute schwimmen im Geld. Natürlich nicht alle, aber man muss sich nur umsehen und erkennt, dass es dem Durchschnittsdeutschen sehr gut geht.

    Ja. Trotzdem wüsste ich bei solchen Summen immer so viel mehr, was ich damit machen könnte. Selbst wenn ich auf Plattenspieler reduziert wäre, oh Mann! ;-)

    Aber es ist nicht nur der Durchschnittsdeutsche, oder US-Amerikaner. Die Neureichen, die für jeden Dreck genug Kohle haben, kommen ja inzwischen auch aus Russland, China oder Vietnam. Dahin gehen übrigens auch viele tolle Plattenspieler, wurde mir geflüstert. Ob Fußballprofis, Plattenspieler oder Luxusapartments, man kann heute viel sparen, wenn man sich auf das Zweitteuerste konzentriert, scheint mir.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #9840717  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,691

    fokaUnfassbar. Wir haben tatsächlich ein Dekadenzproblem in der Gesellschaft. 3500 Euro! (Aber natürlich sollen die Leut kaufen, was sie wollen…)

    Besitzt Du ein Auto? Kostet deutlich mehr und lange nicht alle Autobesitzer sind tatsächlich auf eines angewiesen. Warum sollte man nicht einen ordentlichen Plattenspieler kaufen?

    nail75Die Leute schwimmen im Geld. Natürlich nicht alle, aber man muss sich nur umsehen und erkennt, dass es dem Durchschnittsdeutschen sehr gut geht.

    Manchmal wäre ich wirklich gern Durchschnittsdeutscher.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9840719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Diesen „Durchschnittsdeutschen“ gibt es nicht, das ist dummes Gewäsch aus der Käseglocke.

    --

    #9840721  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    ClauBesitzt Du ein Auto? Kostet deutlich mehr und lange nicht alle Autobesitzer sind tatsächlich auf eines angewiesen. Warum sollte man nicht einen ordentlichen Plattenspieler kaufen?

    Das frage ich mich auch immer. Eine ordentliche Anlage für 10.000 Euro gilt als dekadent, während ein Auto für 12.000 Euro als völlig normale Anschaffung bewertet wird.

    --

    #9840723  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Das sind ja tolle Vergleiche.

    --

    #9840725  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Was ist daran verkehrt?

    --

    #9840727  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,906

    weilsteinDas frage ich mich auch immer. Eine ordentliche Anlage für 10.000 Euro gilt als dekadent, während ein Auto für 12.000 Euro als völlig normale Anschaffung bewertet wird.

    weißt du, was ein normaler Golf kostet ?
    den kriegste nicht für 12 Mille. insofern ist ein Auto für diesen Preis per se eine gute Investition
    ein Auto zählt für die meisten nicht undedingt als Luxusgut, ein Plattenspieler für 3500 dagegen wohl schon

    Mick67Das sind ja tolle Vergleiche.

    Allerdings.
    ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.