Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Technics SL-1200G(AE) › Re: Technics SL-1200G(AE)
Joshua TreeUnd dies geht nur mit einem Auto das 12.000 Euro gekostet hat?
![]()
Für ländliche Regionen mag dies gelten, ich kenne immer weniger Leute die ein Auto besitzen. Wer in der Stadt wohnt kann auch gut mit einem Mix aus öffentlichen Verkehrsmitteln und Car Sharing leben.
Mit Verlaub: es ging doch aber weniger um die Frage ob man ein Auto braucht, sondern den unpassenden Vergleich zur Anschaffung eines -offensichtlich- überteuerten Plattenspielers, der in der Regel nur einen individuellen Nutzen besitzt und nichts zur Erhaltung des Lebensunterhaltes beiträgt.
Wie Mick schon schrieb, ist es eine Frage von Prioritäten und Gebrauch.
Für mich käme ein Kauf eines Plattenspielers wie hier gar nicht in Frage, denn einen „ordentlichen“ Dreher würde ich viel günster bekommen können. Den Rest des Geldes könnte ich für mein nächstes Auto schon zur Seite legen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.