Re: Massive Attack 2003

#982855  | PERMALINK

depeche-fn

Registriert seit: 19.07.2002

Beiträge: 1,247

Hallo,

ich war gestern abend im Kölner Palladium. Ein wirklich sehr geiles Konzert. Set-List müsste der o.g. entsprechen. Sehr nett auch die LCD-Leinwand im Hintergrund mit lustigen Statistiken, Nachrichten, Wettervorhersagen, Aussagen wie „Krieg ist doof“, Bahnverbindungen, aktuellen Virennamen, html/Java-Skripten, Flugverbindungen von Köln/Bonn aus, etc. Man hätte also locker die gesamte Zeit bis zum Abwinken lesen können. :D

Der Sound war auch klasse, bei Butterfly Cought gab’s zu Beginn leichte Probleme mit den Drums. Ansonsten alles perfekt.
Achja, Dot Allison war „Vorgruppe“ und sie hat auch einige Gesangsparts während des MS-Konzertes übernommen.

Hätte ich heute nicht meine dämlichen Weißheitszähne ziehen lassen müssen (alle vier!!!), dann wäre ich 100%ig heute noch mal im Palladium!!!

enjoy the net
florian

p.s.: ich suche ein Audio-Mitschnitt….. :roll: kann da wer helfen?

--

German people travel everywhere!