Re: Turnier: Das beste Album von The Fall

#9811193  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

keksofen“Code:Selfish“ gibt’s als CD gebraucht via discogs.

„Levitate“ ist eins der auf Vinyl relativ einfach und günstig greifbaren Alben, falls man es denn haben möchte.

Danke für die Tipps. „Code:Selfish“ brauch ich natürlich.
Bei „Levitate“ bin ich mir nicht sicher. Für mich sind dieses und das nur zur hälfte studio eingespielte „Seminal Live“ die einzigen richtigen Schwachpunkte der Band. Würde ich eher aus dem Anreiz, The Fall komplett haben zu wollen, bei mir hinstellen. Müsste dann aber billig auf CD zu kriegen sein. Mal schauen, nächsten Sonntag ist in Wattenscheid Plattenbörse.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein